Wizzardmon glaube ich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

ist und wird wohl auch nie fertig werden, kein bock mehr XD

Kommentare 9

  • Hmm hab es angeschaut und sehe nichts was nciht fertig ist es ist toll rausgekommen ich mag digimon. :)

  • Wow!! Dein Wizzardmon ist echt klasst *Daumen Hoch*
    Miener Meinung nach fehlen hier (wie du schon geschrieben hast) nur noch die Schattierungen seines Körpers und die von dem Baum im Hintergrund... dann währe es PERFEKT!!!
    Die Schattierungen, die du jetzt schon gemalt hast sind echt der absolute Hammer! Ich wünschte ich könnte das auch so gut ^^"
    Ganz erlich, dieses Bild verdient wirklich ein gaaaanz dickes Lob!

  • XD danke für die netten kommentare, wenn man genau hinsieht, erkennt man das der baum und der anzug sowie kleine deteils nur grundiert und nicht schatiert wurden. aber wenn man es eh nicht erkennt ;-) mein original ist mit wasserfarbe (leider verschenkt, ich bereue es inzwischen -.-") und vom fotoshop exemplar finde ich die PSD datei nicht mehr da es 2004 gemalt wurde aber vielen dank noch mal ;-P

  • *humpf*
    Dann finde ich eben, dass das Bild fertig aussieht. Jetzt zufrieden, Mr. Optimist? xD

  • ja aber ist genauso wie HALBVOLL und HALBLEHR
    beides hat die gleiche bedeutung aber das "HALBLEHR" ist doch eher NEGATIV und "HALBVOLL" doch posetiv.


    also muss man nicht zu was Positives -was ja das bild ist- was Negatives schreiben

  • Lies mal richtig. Ich habe geschrieben, ich finde nicht, dass es UNfertig aussieht... vllt blöd ausgedrückt, aber trotzdem optimistisch^^

  • @ Molly nicht so Pessimistisch das ist mein stiel.


    und selbst ich bin hir ein OPTIMIST bei diesem bild.

  • Wizardmon ist der beste Freund von Gatomon! <3
    ... ich finde auch, dass es nicht unfertig aussieht^^

  • WAS WILLST DU DA NOCH VERBESSERN??????


    das ist doch super gezeichnet