Sternenpfote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein erster ''Pattern'' versuch. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie man eig. Pattert xD

Kommentare 8

  • Ja, das ist die Nase. Ich hab auch schon gemerkt, das die iwi komisch aussieht xD
    Oh, gott xD

  • Ich finde das Bildchen eigentlich ganz gelungen; Dieser rote Fleck als Nase (ist es die Nase?) sieht halt noch ein bisschen komisch aus... Entschuldigt, dass ich hier so reinplatze, aber ich habe gerade überlegt: Wenn die Katze echt Sternenpfote heißt, dann stell dir mal vor, sie würde Anführerin werden. Sternenstern. :D
    *Räuper* Das musste ich jetzt loswerden. Schönen Abend noch.
    Apfelkralle.

  • Jaa, bestimmmt xD

  • Schon, aber dann könnten sie ja Killer-Eichhörnchen nehmen, oder so xD

  • Ich bin beim 5.(fertig) der 2. Staffel. Die 1. hab ich noch nicht gelesen. Ich hab mein erstes letztes Weihnachten bekommen ♥
    Irgendwelche 'bösen' Tiere brauchen sie ja (:

  • Aso. Cool^^.


    Band 6 der 1. Staffel^^"...ich hab´ die Bücher erst letztes Jahr für mich entdeckt und finde sie echt gut :3. (nur schade dass sie Hunde als kaltblütige Monster darstellen :( )

  • Danke (:
    Die ist selbst erfunden. Ohne jetzt irgendwelche Werbung zu machen ^-^ Die kommt als Hauptkatze in meiner Fanstory 'Fighting Cats' vor
    Das 6. Band der 1. oder 2. Staffel? ^-^

  • Is aber schön^^. Ist diese "Warriorcst" selbst erfunden oder kommt die im Buch vor? (bin erst bei Band 6^^")