Traum Gestallten

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Das Viech hatte ich mal in einem Traum gehabt.
Eigendlich hatte es noch eine Waffe bei sich, aber an das aussehen der Waffe konnt ich mich nicht erinnern -.-


Erinnert mich irgendwie an Digimon :P
3. Staffel, ich glaube das Viech hieß Renamon oder so.


Ich kann einfach keine Haare zeichnenn, die sehen irgendwie immer so aus -.-

Kommentare 10

  • Ich stimme den anderen zu es sieht wirklich wie ein Renamon mit Klammoten und Menschenhaaren aus, die Schatten sind die wie ich finde auch seher gut gelungen
    Meiner Meinung nach dein bestes Bild


    Mfg Bones

  • cool

  • Also das Bild finde ich am besten :D Voll gut coloriert *u*

  • Jap ich träume komisches Zeug :P

  • Das Viech gefällt mir ^.^ Ich guck zwar kein digimon aber trotzdem^^ Sagmal was hastn du für Träume o.O? xD

  • Danke, aber warum Dunkle Schatten? Die gehen doch eigentlich noch ^^´.
    Leider besitze ich nur Neon Gelb und normales Gelb. Dunkel Gelb habe ich nicht, also mus Orange herhalten für die Schatten ^^.

  • Also ich mag die Härte der Schatten, das hat was. Und wenn man bedenkt, dass sich viele seltsamerweise nicht trauen, dunklere Schatten zu verwenden, so wie Du hier... interessante, ungewollte Darstellung von Renamon! :3

  • Das sieht wirklich etwas wie Renamon aus ^^

  • Mit Groblinern, die Dickeform von Finelinern.

  • Lustig. Ich dachte auch erst an eine abstraktere Darstellung von Renamon.
    Bis auf die harten Schatten (mit was für Stiften malst du?) gefällt es mir sogar recht gut..^^