Traum Wings

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Das habe ich mal in einem Traum gehabt.
Der ist noch nicht mal so lange her, ca. 2 Wochen. (veraltet ^^")


Wer sich dafür Interessiert, den kann ich mal den Traum schicken. Aber er ist über 20 Seiten lang.
Wenn jemand der Meinung ist, ich könnt ihn hier On stellen, dass ihn alle lesen können, soll er mir bescheidgeben, per PN oder GB Eintrag.
(Ihr findet ihn hier im Bisabord, im Fanfictions Bereich, er nennt sich "Mein Dämonisches Ich", der Link ist in meiner Signatur ;))

Kommentare 7

  • Ich habe mir es beim Lesen der FF so vorgestellt, das die Flügel den Rücken so aufreißen, wie bei dem Arbeiter der sie bedroht hat ( die Flügel kommen als Ganzes aus dem Rücken nicht durch kleine Öffnungen) MfG Bones

  • Naja solange man nicht die Geschichten anderer klaut und es dein Traum war, warum nicht ;D
    Meine FF beruht ja auch mehr oder minder auf einem Traum, zumindest die ersten 14 Kapitel ^^

  • Ah, ok. Und gehört da auch noch das andere Bild mit dieser Ähnlichkeit zu Renamon dazu? Ach übrigens, jetzt hätte ich auch ne Idee zu einer FF. Ist das schlimm, wenn die auch was mit nem Traum zu tun hat? Das hat mich jetzt nämlich irgendwie inspiriert ;D

  • Die Hand bzw. der Arm gehört da noch mit rein, ja ^^
    Der Arm soll quasie die Verwandelte Optik symbolisieren, die Kaira hat.

  • WTF? Der Traum ist also deine FF? Die Beschreibung hätteste aber auch eher ändern können :P  
    Von deiner FF wusste ich doch schon längst. Gehört dazu zufällig auch dein Bild 'Verwandlung Traum' oder wie das heißt? ;D

  • Hey den gibt es schon lange hier im BB. Der ist im Fanfiction Bereich unter dem Titel "Mein Dämonisches Ich"
    Du findest den Link in meiner Signatur ;)


    Gut das du mich daran erinnert hast, ich werde gleich mal die Beschreibung etwas ändern ^^

  • Hmm, sieht abstrakt aus. Du könntest den Traum mir mal schicken :o Den haste wohl aufgeschrieben? Die Verwandlung vom kleinen zum großen Flügel sozusagen xD
    Sobald ich Zeit habe, werde ich den Traum lesen ^.^