Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Einfach mal der Versuch , Serpifeu zu malen, sagt ruhig wie es so ist^^. Als nächstes wird schattiert...

Kommentare 5

  • Kopf hoch! Ich kann auf Paint kaum zeichnen:( obwohl ich die zweitbeste in Kunst bin, deshalb mal ich lieber auf Blatt Papier. Außerdem hab ich heute in der 1-2 Stunde Schule ein abgefahrenes Serpiroyal und schillerndes Serpifeu gemalt :D ich stell das Serpiroyal bald aufs Album ;)

  • ich bin schlecht n kunst :( T.T serpi es tut mir leid

  • Ich will dich gar nicht an lügen, das tun sich Serpifans niemals deshalb sag ich die Wahrheit: außer Auge und Mund sieht das andere schlecht aus (sry will dich nicht an lügen T.T) aber ich versteht es, auf Paint ist es net so einfach was zu zeichnen :/

  • ja

  • Hast du sie auf Paint gemalt?