Euphoria Bisafan
- Weiblich
- 24
- aus Deutschland
- Bisafan seit 13. Dezember 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 144
- Erfahrungspunkte
- 23.810
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 4.590
heya
-
-
Dieser Ava omfg :3
-
SuperSmashBros.Fan
Kannst du dich vielleicht an mich errinern?
-
ja
-
-
Hi was geht so? Wollt mal wieder czesz sagen ^^
Shiny Endivie
Hallöchen, dich gibt es ja noch. :D
Euphoria
Ja ich schau ab und zu mal hier vorbei ^^
Shiny Endivie
Das freut mich. Wie geht es dir?^^
Euphoria
Hi. Sorry das ich sooo spät antworte aber ich schaue hier nur selten vorbei. Naja, mir gehts sehr gut und dir? Bestimmt hast du schon von den neuen Formen von Zygarde gehört (und gesehen), wie findest du das alles?
Shiny Endivie
Es geht, war von Donnerstag bis Montag im Krankenhaus und nun geht es mir auch noch nicht sonderlich gut. Tut alles noch so weh. Mir wurden eine Halsszyste und zwei Lymphknoten entfernt.
Ansich viele Neuerungen, bin mal gespannt, wie man diese Formen bekommt und wie man die einzelnen Pokemon bekommt. Generell bin ich immer für Neuerungen, aber diese Zygardeform sieht aus wie ein Digimon/ Power Ranger oder was auch immer.
Euphoria
Ich hoffe die wirds besser gehen. Nach der Operation (?) musste bestimmt alles höllisch weh tun XoX
Naja, mir gefallen diese neuen Zygarde formen nicht. Zygarde in dieser Schlangen Form sah akzeptabel aus und jetzt kommt so ein Koloss-ähnliches ... Ding und zerstört alles. Ich will nicht so klingen als würde ich alles hassen was neu ist, aber solche Sachen wie das sind einfach nur.... off.