CreatorPhoenix Bisafan
- Männlich
- aus In deinem Computer
- Bisafan seit 21. März 2011
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 13
- Erhaltene Reaktionen
- 35
- Erfahrungspunkte
- 32.430
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 2.990
Wenn du das liest: Da mir langweilig war, habe ich mir kurz die Mühe gemacht mich mal wieder auf BisaBoard einzuloggen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich schon seit 2 Jahren (geschätzt) nichts mehr mit Pokémon zu tun habe, weswegen ich auch BisaBoard nicht mehr nutze. Ich bedanke mich bei BisaBoard für die tolle Zeit, die ich hier hatte (es war mein erstes Forum bei dem ich mich an meinem 10ten Geburtstag registriert habe) und hoffe, dass ihr alle noch eine schöne Zeit haben werdet. Immer wenn ich hier meine alten Sachen ansehe, schwärme ich in Erinnerungen, weswegen ich euch bitte meine alten Threads und/oder dieses Profil nicht zu löschen vielleicht fange ich ja auch irgendwann mal wieder mit Pokémon an... dann weiß ich wo ich als erstes hingehe :-).
Alles was unter diesem Text hier steht sind Dinge von früher, nicht mehr aktuelle Dinge.
Danke für die tolle Zeit.
~CreatorPhoenix aka Phoenix-y7 aka Satu-y7 aka xatu y7, 2016
"Einst war dies ein prächtiges Profil. Dieses Profil ruht nun glücklich und zufrieden in Utopia."
[tabmenu][tab=Mein Profil]Das sind die Reste eines einst prachtvollen Profil...[tab=DVs]Ich züchte sehr gerne DV Pokemon, meist dauert es etwas aber am Ende kommen statt einem perfekten Pokemon, 2 oder 3 raus . Diese "überflüssigen" DV-Pokemon tausche ich dann gegen andere DVs!
[tab= Meine Allgemeine Daten für X/Y]
Edition: Y
Freundescode: 0001-3351-7990
ID: 43494
OT: Andreas
[tab=Kampf]Ich würde mich sehr über Kämpfe in X/Y freuen. Also wenn du mit mir kämpfen willst schreibe mir eine PN! :)[/tabmenu]
Mein Basar:Der Wunderbasar
Mein Sprite Bereich: Die Neue Generation
-
-
2k19
-
still shinin' !
-
still rhymin'!
-
-
schöne festtage wünsche ich
-
kenn ich dich nicht iwie?
-
Kein plan, kann sein, dass wir vor ner ewigkeit mal was gemeinsam gemacht haben? idk.
-
yoah wahrscheinlich waren wir ein par mal im chat.. hmm
-
-
wie schnell die Zeit vergeht :/
-
frohes neues 2017 lol
-
Lol
CreatorPhoenix
Ich wollte mir Sword und Shield holen und nach 6 Jahren wieder einmal Pokemon spielen, aber natürlich macht GameFreak so einen Bullshit. Ich bin echt enttäuscht. #bringbacknationaldex