Mein erster ,,GFX´´ versuch...

Kommentare 2

  • Sieht für den Anfang doch schon mal ganz gut aus! :3
    Der Render passt, und du weißt, wie man mit C4D's (oder?) umgeht.
    Farblich passt es auch ganz gut nur... die Typo (Schriftart) zerstört leider alles.
    Du machst leider die selben Fehler wie ich, die ich gemacht habe.
    Wenn du schon eine Typo für diesen Ava verwendest, dann sollte sie wenigstens zu dem Render und den C4D's passen^^''
    Ich würde dir auch raten, neue Schriftarten runterzuladen.
    Deshalb verwende ich auch (fast) nie Typos, haha^^
    So, das war ne kleine Einschätzung zu. Ich hoffe, die Kritik war nicht allzu hart, aber nur so kann man sich verbessern, wa? ;)
    Übrigens: Falls du Schrifarten runterladen willst, mach das am Besten hier: http://www.font-world.de/
    ~Lucy

  • Uhh *__* Sieht schick aus :'D