Damals und Heute.

Die Bilder haben beinahe genau 5 Jahre Abstand zueinander. Meine beiden "Babys" haben sich in dieser Zeit doch sehr verändert... und dann irgendwie auch gar nicht. ;-) (Man beachte die Schlaf-Pose, es ist exakt dieselbe, wenn auch aus einem anderen Winkel fotografiert.)

Kommentare 8

  • das haben unsere auch gemacht ♥

  • Ja, die Ohren waren mal riiiieeeesig. Darum wurde die eine auch vom Züchter Bunny genannt.
    Die beiden sind Schwestern aus einem Wurf, genau. :-)

  • In die Ohren sind sie ja inzwischen schon reingewachsen ;-)  
    Schade, dass ich keine Babybilder von meinen mehr hab, zumindest keine digitalen. Deine zwei sind Geschwister?

  • Aww <3

  • Nur Bubble Gum (die linke/untere) ist dick geworden nach der Kastration... Bunny dagegen ist seeehr schlank, die wirkt nur durch ihr langes Fell so füllig. ;)

  • ein bisschen dicker sind sie geworden, was natürlich keinen Einfluss auf ihre Schönheit hat :3

  • *flausch* goldherzig die zwei <3

  • Und man sieht, dass sie wirklich ein schönes Leben haben :D