Dieses Bild ist für meinen YouTube-Channel...Wie findet ihr es?Ich will nur Pokemon Lat'S playen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

steht schon im Namen

Kommentare 7

  • Fuu mein scheiss Handy muss aber auch immer alles 4 x abschiken. D:
    Juhuu ich darf wieder kommis löschen! o/

  • Ich will auch letsplayen aber alle sagen ich muss mindestens 13 sein um mich überhaupt auf Youtube zu dürfen. Meeh :c

  • ich weis ich bin schon seit nem Jahr im stimmbruch und weiß wie sich das anhört :D

  • Eben, mit 12 hast du eine richtig ätzende Stimme (nichts gegen dich,ist allgemein so) und eine dauernd wechselnde Stimme im Stimmbruch mag keiner. Mit 16 kann man denke ich beginnen, ich bin 15 und warte immernoch xD

  • warum werden Let´s Player mit 12 aber nicht mit 16 gedisliket? Die Logik verstehe ich nicht

  • Ich weis ich hab genug freunde denen sowas passiert ist aber ich mach das ja auch noch nicht sofort anfangen sondern erst wenn ich genug technik hab und naja ich machs dann für die die mich nicht disliken

  • Lass es lieber mit den Let's Playen, du bist 12. Am Ende wirst du gedisliket und alle lachen dich aus. Werde am besten Let's Player, wenn du 16 bist.