Pixel Bisafan
- Männlich
- 23
- Bisafan seit 26. Mai 2013
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 4
- Erhaltene Reaktionen
- 33
- Erfahrungspunkte
- 7.656
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 10.863

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonMoin Kinners,[hr]
und Herzlich Wilkommen auf meinem Profil!
Ich bin 13 und ja...Ich mag die Farbe Grün und gewaldro, dennoch mhabe ich eine Starke abneigung gegen Pflanzen.
Ich hab nen YouTube-Kanal auf dem ich Synchros und so Zeug mache, sind ganz okay glaub ich...
Ausserdem heiß ich Nicky! Das hätt ich vielleicht vorher erwähnen sollen -.-
Egal...
Ich bin ein Filmliebhaber vom feinsten und bemerke grade, dass die meisten Sätze hier mit "Ich" beginnen...
Mein Lieblingsfilm ist Zurück in die Zukunft und meine Vorbilder sind Steven Spielberh, Robert Zemeckis und George Lucas.
Falls ich euch über Filme mit mir unterhalten wollt, dann schickt mir ne PN oder sprcht mich im Chat an, ich mach das immer gerne!
Und ja...Das wars...
und Herzlich Wilkommen auf meinem Profil!
Ich bin 13 und ja...Ich mag die Farbe Grün und gewaldro, dennoch mhabe ich eine Starke abneigung gegen Pflanzen.
Ich hab nen YouTube-Kanal auf dem ich Synchros und so Zeug mache, sind ganz okay glaub ich...
Ausserdem heiß ich Nicky! Das hätt ich vielleicht vorher erwähnen sollen -.-
Egal...
Ich bin ein Filmliebhaber vom feinsten und bemerke grade, dass die meisten Sätze hier mit "Ich" beginnen...
Mein Lieblingsfilm ist Zurück in die Zukunft und meine Vorbilder sind Steven Spielberh, Robert Zemeckis und George Lucas.
Falls ich euch über Filme mit mir unterhalten wollt, dann schickt mir ne PN oder sprcht mich im Chat an, ich mach das immer gerne!
Und ja...Das wars...
LG ~ Nicky
[Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/zivju9.gif]
[Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/zivju9.gif]
Wyrm
Hey Pixel, schade dass man dich nicht mehr hier sieht..
aber falls du das irgendwann mal sehen solltest wünsche ich dir alles Gute zu deinem bday ^^