Vesprit Bisafan
- Weiblich
- aus See der Warheit
- Bisafan seit 16. November 2013
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 3
- Erhaltene Reaktionen
- 21
- Erfahrungspunkte
- 1.780
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.043
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131116/ymmxd474.png]
Oh? Das ist jemand?
................................................................
Sei gegrüßt Fremder, Freund oder Stalker. Lass mich dich auf meinem Profil Wilkommen heißen. Nicht viele verirren sich hierher. Oder doch? Nun, das ist nicht wichtig.
Ich merk schon, du möchtest mehr über mich Erfahren. Sonst wärst du sicher schon gegangen. Nun, dieses Profil steckt noch in der Aufbauphase. Aber du kannst mir gern Fragen stellen wenn du etwas wissen möchtest.
[tabmenu][tab=OwO] Hallo ich bin Vesprit und freue mich gerade weil ich diesen Code beim ersten Versuch richtig hinbekommen habe xD
Ja, ich finde diese Tabmenüs echt hübsch und da ich sowas hier schon öfter aus Profilen gesehen habe, dachte ich mach mir auch eins. Hier könnt ihr ein paar mehr oder weniger Interessante Informationen über mich finden. Ich für meinen Teil wünsche euch viel Spaß beim stalken owo.
[tab=Anime u. Manga] Ja ich liebe Anime und Manga <3
Vom Manga her mag ich Pandora Hearts und Black Butler am Liebsten.
Von Anime her am liebsten Higurashi no naku koro ni und Black Rock Shooter. Ja Black Rock Shooter <3333333333
Wie ich diesen Anime gesuchtet habe *Q* Liebe! [tab=Pokemon]
Pokemon spiel ich glaube ich seit ich ehm..... Ach ich weis nicht mehr xD Mein Lieblingspokemon ist Vesprit. Es hat mich sofort begeistert <3 Und dann war es so schwer zu fangen weil es ein Wanderpokemon ist o/ .... Ansonsten mag ich noch Tobuz, Selfe, Vivilon, Fynx, Feelinara, Chillabell, Piccochilla, Vipitist, Vulnona und Papinella. Nur um mal einige zu nennen. ^^
Ich hab einige Pokemonspiele. Am liebsten mag ich Pokemon Mystery Doungen und beide Teile von Poke Park. Ich liebe es einfach als Pokemon durch das Spiel zu rennen ^^ Mag aber auch die Trainerspiele und Pokemon Ranger ganz gern <3
Ich habe kein Wi-fi also müsst ihn nicht nach Freundescodes fragen q.q
[tab=OMG *-*] [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131205/pk9wrjs7.jpg]
Danke an meinen Wichtel für Avatar, Signatur und dieses Bild *-* Dieses Vesprit hast du selbst gemacht? Es sieht toll aus! Vielen vielen dank *-* [/tabmenu]
Ich
laufe
nicht
davon
~