Okamiwolfwappen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich wollte mir schon länger mal ein Wappen mit Wappentieren pixeln... hatte aber noch keine richtige Idee oder Vorstellung, bis mir heute der Geistesblitz kam.^^

Kommentare 3

  • Ja ich weiß hatte es auch vor... Leider fehlt mir da immer nur die Lust zum überarbeiten... Mal sehen viekeicht mache ich es nach dem Selfwetti... Und einen Kritiktopic habe ich noch nicht... Werde mir auch erst etwas später einen zulegen... Aber ich will mich bei dir bedanken das du mir so viel feedback gibst^^ Das finde ich echt klasse von dir zumal ich auch gesehen habe wie sehr du dich als spriterin entwickelt hast... Also für dich gilt weiterhin von mir: bleib am Ball in meinen Augen hast du ganz viel Talent und wer weiß vieleicht sehe ich mal deine galerie bald im Profibereich ;)

  • schick^^ denn könntest du glatt mal überarbeiten... ihn dein neues shadding verpassen, die outlines korrigieren, so dass sie nicht mehr so eckig sind ;) aber das weißt du bestimmt schon ;)
    hast du ein kritiktopic? wenn ja schreib ich mal was kleines rein ;)

  • Sieht klasse aus *-*