Profilbild Okamiwolf-cobyright

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dies ist wider mal ein Sprite von mir. Hat etwas von einem Nachtara, aber auch viel persönliches an sich. Die Arbeit hat mich ein paar Stunden gekostet, hoffe es gefällt euch. Und ihr könnt immer Namensvorschläge, Kommis usw. abgeben. Außerdem sucht es ein liebevolles zu Hause, da ich nicht die Zeit habe mich um das kleine zu kümmern, suche ich nach einem guten Herrchen. Wer erraten kann aus wie vielen Pokemon es besteht, darf es adoptieren.

Kommentare 8

  • @Arkani ja genau :D (bist wohl ein Fan von Ratespielen?)
    Ach ne meine alten Sprites... Schaue ich mir immer wieder gerne an und merke: was ich damals nicht schon alles als spriten bezeichnet habe...xD

  • seeeehr viel kiubimon? beine, feuer an den beinen, etwas fell am hals...kopfform käme auch in etwa hin :p

  • Die Glut ist von Ponita oder Gallopa.Der Rest...keine Ahnung.
    Toll gemacht;)

  • Cool *-*

  • Hmm okey, wenigstens zwei richtig. Ich denke die Mähne vorne am Hals könnte von Arkani sein. Aber ich bin jetzt wirklich überfragt. & Pokemon sagst du? Ich sehe da wirklich keine weiteren xD
    Wenn du eine Antwort schreibst, könntest du diese bitte ich mein GB schreiben?


    lg Renesmee

  • Sorry Renesmee. Recht hast du ein Nachtara und ein Stück Volnuna ist wirklich dabei. Aber die Beine und die Glut und ein Stück Kopf und Körberbau, stammen von keinem Pokemon, die hab ich zum Teil selber gemacht. Die Stelle war fies ich weiß, also gebe ich noch einen Tip: Wenn ich mich nicht verzählt habe besteht es aus 6 Pokis (verschieden).

  • So, dann will ich mal raten. Auf jedenfall sind Nachtara und Vulnona vorzufinden. Die Pfoten sind von Magnayen und die blauen Feuergluten an den Beinen sind die von Amaterasu ;)


    Finde ich sehr schön gemacht ;)


    lg Renesmee

  • In kleiner würde es mir besser gefallen.
    Gute Arbeit!