Kaputtgeschossener Pfeil

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute beim Training passiert: Ich habe 2 Pfeile ineinander geschossen.
Den kaputten durfte ich als Andenken mit nach Hause nehmen. :)
Das war leider nur auf 18 Meter Entfernung. :(
Wir schießen zur Zeit in einer Halle, die nur 18 Meter lang ist.

Kommentare 7

  • das hatte ich auch schon aber auf 20m mit recurve xD
    allerdings war der auch etwas staerker demoliert(der andere pfeil hatte die feder des anderen zerstueckelt)
    und der mit den rollen heisst compound :P

  • Wenn du mit 14 lbs einen Pfeil in einen 2. schießen willst, dann prallt er doch davon ab, oder nicht?!?


    Du weißt aber, das die in unterschiedliche Bögen geteilt werden. Z.B.
    -Recurvebogen
    -Take Down Bogen
    -Reiterbogen
    -Langbogen
    -Blankbogen
    -den mit den 2 Rollen (Namen vergessen)

  • Nur ab und an.
    Normaler Sportbogen, 14 Ibs bin schwächlich^^°

  • Warum, machst du auch Bogensport?
    Wenn ja mit was für einem Bogen?

  • Lol.
    Das hab ich noch nie geschafft XD

  • Nein.
    Es ist übrigens nicht schwer so etwas zu machen. (Vorrausgesetzt man hat ein wenig Kraft (24lbs. Bogen) und ein wenig Talent)

  • Robin Hood?