Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dieser Smily ist entstanden, als ich mit :| herumexperimentierte. Ich habe auch keine Erklärung dafür, eigentlich wollte ich nur :|s Smily-Serum gewinnen...

Kommentare 115

  • Wahrscheinlich nicht nur Bonni... :ugly:


    Warum weisen Sie eigentlich immer auf die nervösen Zuckungen in Ihrem Gesicht hin?

  • Dies erscheint mir als eine gewöhnliche menschliche Reaktion. Ich nehme an, Bonni hätte es Ihnen gleich getan Dr.


    Darf ich auf meine erhobene Augenbraue hinweisen?

  • Meine Reaktion war tatsächlich der Ihren ähnlich, als er dies behauptete. Ich sagte nur nicht "faszinierend", sondern fing an zu lachen. :ugly:


    Dass Sie jemals zugeben, nicht unfehlbar zu sein... Dass ich diesen Tag noch erleben darf... Den muss ich mir rot im Kalender markieren! :wtf:

  • Ich lasse sie hiermit Wissen, dass ich eine Augenbraue erhoben habe. Das einzige was ich diesbezüglich antworten möchte ist Folgendes: Faszinierend!


    Verwirrt sie meine Äußerung dermaßen Dr.? Vulkanier haben nie behauptet Perfekt oder Fehlerlos zu sein...wir kommen dem nur sehr Nahe. Aber wir sind keine Maschinen, folglich sind auch wir zu Irrtum fähig.

  • Mein Vater verträgt den Geruch des Waschmittels aber nicht. :patsch:
    Wie jetzt, im Ernst? Das ist mir ja was ganz was neues. :huh:

  • Nein das wäre doch unlogisch, meinen Sie nicht? Im Haus, vor dem Ofen würde ich sie ansiedeln.


    Nicht immer, auch Vulkanier können sich irren. Die Chance ist nur Recht gering.

  • Weil Wäsche im Winter draußen ja ordentlich trocken wird. :huh:
    Jajajajaja, Sie haben ja immer recht... :patsch:

  • Da fällt mir ein, wenn ich unser letztes Thema erneut aufgreifen darf...ich hatte Recht! Ich habe Ihnen gesagt, meine logischen Schlussfolgerungen bezüglich Ihnen & Jim entsprechen der Wahrheit.

  • Dies führt zur Förderung der Steigenden Stromkosten bei. Somit wäre es logischer, ihre Mutter würde ihre Wäsche ebenso Naturlufttrocknen, damit das Leben auf der Erde auch für die nächsten Generationen gesichert ist ^^

  • Na dann helfen Sie Ihrer Mutter beim Wäsche aufhängen, viel Spaß!
    Ich helfe meiner Mutter ja nicht beim Wäsche aufhängen, sie benutzt ihren Trockner. ;D

  • Ich muss mich hier kurz zurück halten und menschlichen Verpflichtungen gegenüber meiner Mutter nachkommen. Für den Fall dass sie mich wieder aufziehen wollen, verweise ich auf 2 Punkte. 1. Ich besitze kein Ego, dass sie aufziehen können 2. Helfen Sie ihrer Mutter etwa nicht beim Wäsche aufhängen

  • Also bitte, ich finde es hier höchst faszinierend. Immerhin haben wir eben die 100 durchbrochen. :ugly:
    Sie dürfen aber selbstverständlich bis zur 1000 bleiben, so wird unser Gespräch bestimmt faszinierend logisch! :ugly:

  • Wie ich vernahm, ist meine Anwesenheit hier erwünscht. Mir scheint, sie beide sind wohl doch nicht fähig faszinierende Gespräche ohne einen gewissen Grad an Logik zu führen. Nun ich werde mich selbstverständlich bereit erklären, hier erneut zu schreiben um die 200 Marke zu erreichen ^^

  • Miwahahahaha! :evilgrin: :sarcastic:

  • ;(

  • ...MIR! Du hast wohl vergessen, dass das Bild immer noch mir gehört, du Cheater! :P

  • Oh nein der 100. Kommentar gehört...

  • Ja, mir. :ugly:

  • Wir werden ja sehen wem der 100. Kommentar gehört. :P

  • Alles klar, Captain, ich bin bereit für die 100. Aber nur, wenn die 100 auch mir gehört. :ugly:

  • Ich helfe dir immer gerne. :D Aber ich werde den Kollegen mal fragen, dann machen wir es wieder zu dritt. ;D

  • Wenn du mithilfst, geht das schnell genug. Frag am besten auch Commander Spitzohr, ob er sich nochmal einmischt, dann hats das schneller als nicht.

  • Hier geht es leider nicht mehr weiter. Und dass obwohl wir kurz davor waren die 100 Kommentar-Marke zu durchbrechen. Aber was nicht ist kann ja noch werden... ;)

  • Mich nervt es einfach, dass Sie mir nicht glauben wollen, nur weil Jim aus mir unerklärlichen Gründen eine blöde Bemerkung machte. Als Grund für meine Frustration kommt dabei wohl am ehesten in Frage, dass ich ein "Mensch mit starken Gefühlen" bin, was Sie aber selbstverständlich nicht verstehen werden.
    Übrigens schlucke ich andauernd meine eigene Medizin, immerhin bin ich Arzt. :ugly:
    Ich übertrage auch nicht nur meine eigene Audrucksweise auf ihn, sondern Erfahrungen mit allen möglichen Menschen, und die meisten davon hätten das höchstwahrscheinlich anders ausgedrückt. Das ist nicht unlogisch, das ist ganz normal.

  • Kann es sein, dass sie langsam emotional kompromittiert sind? Oder liegt das daran, dass sie einerseits ein Mensch als auch ein Mensch mit sehr starken Gefühlen sind?
    Zudem darf ich darauf verweisen, dass sie eben selbiges bei mir und Jim die ganze Zeit vollziehen. Wie würden die Menschen sagen. "Schlucken Sie ihre eigene Medizin"


    Wie ich bereits sagte bin ich kein Psychoanalytiker und nicht zu verhaltenserklärenden Aussagen befähigt. Dennoch glaube ich, dass jedes Individuum seine eigene Ausdrucksweise hat und Mr. Scott nun einmal anders reagiert als Sie es tuen. Sie können ihr Verhalten nicht einfach auf das von Mr. Scott übertragen. Das wäre unlogisch ^^

  • Wie ich bereits erwähnte, ist dem aber nicht so, mit Jim verbindet mich nicht mehr als eine tiefe Freundschaft, da ich nur auf Frauen stehe. Wie oft muss ich das eigentlich noch sagen, bis Sie es endlich glauben?


    Finden Sie nicht, dass seine Ausdrucksweise etwas... seltsam wäre, wenn er uns darauf aufmerksam machen wollte, dass wir unseren Pflichten nachgehen sollen? Also ich würde das ja anders ausdrücken. :ugly:

  • Nun Dr. McCoy vielleicht bat sie eben genau Jim darum, ihre Gefühle öffentlich zu verleumden, da er der Ansicht ist, ich könnte tiefer Gefühle für ihn hegen und er möchte auf diese Rücksicht nehmen. Zudem erwähnten sie, dass sie dies tun würden, sollte sie Jim darum bitten. Deshalb erscheint mir meine Erörterung immer noch nicht als ausgeschlossen.


    Nun weshalb sich Mr. Scott an dieser Unterhaltung beteiligt ist mir Schleierhaft. Womöglich fand er, dass wir uns unseren Aufgaben auf dem Schiff widmen sollten, anstatt eine Debatte über möglicherweise fiktive Gefühle zu führen.
    Wenn das ihr Gedanke war Mr. Scott kann ich Sie beruhigen. Wir sind alle Pflichtbewusste Individuen ^^

  • Erzählen Sie mir etwas Neues, Mr. Spock. Mir ist sehr wohl bewusst, dass Homosexualität in keinster Weise etwas Schlechtes ist - aber das wissen wir alle doch schon spätestens seit Mitte des 21. Jahrhunderts - doch warum sollte ich mich als etwas ausgeben, was ich nicht bin? Wie ich bereits früher in diesem Gespräch erwähnte, konzentriert sich mein sexuelles Interesse auf weibliche humanoide Lebensformen - zumindest wäre mir noch nie etwas anderes aufgefallen.
    Wenn ich Gefühle für Jim hätte, dann würde ich dazu stehen und sicherlich keine Rücksicht auf Sie nehmen, es sei denn, er wollte es so.


    Was hat denn Scotty auf einmal hier zu suchen? Ich dachte, der gehört in den Maschinenraum. Stattdessen ist er hier und bezeichnet Ihr Portrait als "Smiley der Logik". :assi:

  • Ihre Aussage ist mit einer gewissen Logik verbunden und erscheint mir durchaus als korrekt.


    Da ich keine Gedankenverschmelzung mit Ihnen durchgeführt habe -zumindest nicht in letzter Zeit -kann ich nicht beurteilen, ob ihre Gefühle für den Captain wirklich nur freundschaftlicher Natur sind oder ob sie mir dies nur erzählen, da sie der Ansicht sind, meine Gefühle für Jim wären tieferer Natur und sie deshalb versuchen Rücksicht zu nehmen. Sie müssen Sich für ihre Gefühle nicht schämen Dr.. Homosexualität ist nichts verwerfliches. Sollten Sie also Gefühle solcher Art für Jim hegen - und er scheint anscheinend diesbezüglich ebenso nicht abgeneigt - sollten Sie dazu stehen. Das wäre nur logisch. ^^

  • Smiley der Logik x'D