Ein kleines Update~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Noch nicht ganz fertig~

Kommentare 31

  • wow eine der schönsten catrinas die ich jeh gesehn habe

    • Danke ^^ ((Endlich jmd der weiß dass es eine Catrina ist Q^Q ))

    • ich lasse mir doch nichts auf mein bein tattowieren von wasem ich nicht mal denn namen kenn^^ übrigens die schönste die ich je gesehn habe^^ nochmal ein grosse kompliment echt sehr schön gemacht *.*

    • Naja,es gibt halt viele die nicht wissen was eine catrina genau ist ^^' Höhö,Danke ^^ Ich würde eig. das Bild gerne Updaten,da es fertig ist,aber die Bilder sind zu groß zum hochladen ._.

    • Ich kann es dir verkleinern, du müsstest es mir nur in Skype oder so schicken. ^^ Das Bild sieht nämlich toll aus, wobei ich nicht weiß * hust, ja ich oute mich mal xD, was eine Catrina ist * Jedenfalls ist sie sehr detailiert und echt gut gelungen. Würde gerne das fertige Bild sehen. ^^

    • ist leider so ich kenne Leute denen erklärst du was du meinst und sie: ach so ein Sugerskull-.- was ist denn auf diesem Bild nicht vertig?

  • sieht echt richtig gut aus!:) well done;)

  • Danke :3
    Es ist fast fertig ^^

  • Das sieht richtig gut aus! :)
    hast du es jetzt schon fertiggestellt?