Mein Guilmon :)

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

So, hab mal wieder gezeichnet :D
Das ist ein Guilmon von der 3. Staffel (danke an "Perry" xD), der Serie "Digimon", falls ihr es nicht wisst ;P


Ich hoffe es gefällt dir/euch. :D

Kommentare 21