Anyone Bisafan
- Männlich
- 108
- aus dem Wunderland.
- Bisafan seit 14. April 2012
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 10
- Erhaltene Reaktionen
- 173
- Erfahrungspunkte
- 14.757
- Medaillen
- 9
- Profil-Aufrufe
- 7.537
Das Profil hatte ich mit 12 geschrieben, aber aus Nostalgie-Gründen werde ich das mal so beibehalten. Ich bin hier nicht allzu aktiv(sprich: nahezu garnicht), bin aber auf Instagram immernoch aktiv!
Als mini-Update zu mir: Ich bin mittlerweile Student(Ingenieur), zeichne immer noch sehr gerne und Anime & Manga finde ich auch noch ziemlich interessant! :D
Vielmehr gibt es auch nicht zu sagen, hoffentlich hört man irgendwas voneinander, bis dann*
Guten Tag, ihr BB'ler da draußen!
Ihr seid hier auf meinem Profil gelandet. Wer ich bin? Guckt euch die Tabs durch, dann wisst ihr es :D
[tabmenu][tab=Gewinne/Geschenke][subtab=nüüüx][subtab=Gewinne][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120701/4a8wpehi.jpg][Blockierte Grafik: http://31.media.tumblr.com/621e0740d782eb5b84ea819860645f4d/tumblr_mr4jp0bqgT1s8eeeeo1_500.gif]
[tab=Persönlichkeit] Ist es nicht komisch, selbst was hier rein zu schreiben? Schreibt ihr doch einfach an meine Pinnwand, wie ihr mich findet und ich schreibe dies in diesen Tab hinein. ^^
Cheli: Feierlich und offiziell nette Person
Reeka: "Du bist echt ne naisu Person"
CreepersGirlfriend: Miep :P
[tab=Hobbys] [Blockierte Grafik: https://38.media.tumblr.com/a37edad9265debf9c44b087f57f50dc2/tumblr_np17uifZ5k1teaj7zo2_500.gif]
Naja, was soll man da schon sagen?
Ich zeichne recht gerne(Nehme auch Aufträge gern an^^)
Bin beim Kickboxen seit paar Jahren
Animes schauen :3
Habe auch paar Mangas gelesen... Das wars schon^^ [tab=Lieblings...] [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/59551251/large.gif]
Aaalso, Englisch ist nach Philosophie mein Lieblingsschulfach.
Final Fantasy und Kingdom Hearts(Besonders KH für die Playstation 2) mag ich auch gern^^
Lieblings-(3)NDS Spiel wären dann mal... Digimon Dusk/Dawn und Final Fantasy Revanant Wings
Lieblingsbuch ist Alice im Wunderland(Wunderschöner Klassiker *-*)
Und Lieblings-Film(e): Die Ghibli-Studio Filme, Brave Story und Mindscape(jaa, 2 von 3 sind Anime-Filme :D )
Lieblingsbands sind Hollywood Undead, Green Day und Theory of a Deadman.
Uuund Lieblingslied wären dann "Bad Day" von Daniel Powter, "Bullet" von Hollywood Undead und The Fray mit "How to save a life"^^
[tab=Sprachen]
Sou, Sprachen, die ich kann: Russisch(nur verstehen, sprechen nicht :D )
Englisch(recht fließend)
Deutsch
Latein(bissl aus der Schule undso)
Japanisch(lerne es in der Schule)
[tab=Wundertolle Personen]
Ich <3
Roserade101 (Ist mein bester Freund) :D
Corina (Kann man gut mit schreiben)
Reeka("Naisu Person", Schatz von "Kleines Bettparadies" <3 )
Mogry(Ist recht cool xD )
Die Reihenfolge hat garnichts zu bedeuten, bis auf das Ich, das ist am wichtigsten
[tab=Soziale Netzwerke]
Skype hab ich, fragt mich einfach nur^^
Instagram: any_fanarts (Hauptsächlich für Zeichnungen genutzt)
Sonst eigentlich nur Whatsapp, danach könnt ihr mich auch fragen, wenn ihr es unbedingt wissen wollt xD
[/tabmenu]
Lieblings pokemon: Absol(Ich hab ein Shiny Absol *-*) und Bannette(Mein 2. Shiny^^)
-
-
Okay okay let's start another one i'm too lazy to scroll that much
Nyawwww qwq wir haben 36 h müssen LB Geschi Sozi Erdk Deutsch und ne Fremdsprache behalten und dazu noch ne Naturwissenschaft + 1 weiteres Fach qwq-
Verstehe ich xD
Jap, wir auch, bei uns sind aber Mathe, Deutsch, 1 Fremdsprache(Englisch, Japanisch, Spanisch) Pflicht, dann eine Naturwissenschaft und Religion oder Philosophie und der Rest darf frei ausgewählt werden -
Achja Mathe und Reli gabs ja auch
Japanisch und Philosophie qwwwwq
Hawww q^q -
Jaaaaaa
Was ist damit?
Was denn? qq -
Ich möchte das auch haben können qwq
-
Ihr habt kein Philosophie? O.o
Ich finde es spannender als Reli und habs deswegen gewählt^^
Japanisch ist leider super spät (Das heißt in der 11. Klasse geht's Dienstags von 17:30 bis 19:00) ;(
-
-
I-i forgot Anys Bday TT-TT *cries*
HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH QwwQ! Ich hoffe du hast schön gefeiert D:-
WIE KONNTEST DU DEN VERGESSEN?!?!?!?! Danke sehr^^ Auch wenn mein geburtstag am 1. Schultag und an einem Montag war, war er echt toll! Die Feier war super :3
-
Shame on mi qwq
Freut mich dass es toll war c: -
Ja c: Und jetzt hab ich mir Nekopara vol. 2 gekauft, Nyaaaa~ :3
-
Freut mich nyaaaa~ c:
-
Nyaaaaa~
-
-
Happy Birthday to me~
-
Jay.
-whispers-
shhht.....don't make it weird.
You you wanna have this chain?
-shows you the golden chain-
...3 dollas man.1
-
? xD
-
Jay.
...Yes?
-
I no verstehen was sie mir sagen wollen
-
Jay.
...You like this chain?
-show u the chain again-
shhhht....3dollas..man -
Yeah, i want the chain
-Shows you 3 dollas-
...man
-
-
Nya any o/
-
Nya, Reeka :O
-
Lust mal wieder auf nem partnerava :3?
-
Gerne ;3 Hast du eine Idee?
-
Uhm uhm was für spiele animes etc magsu im moment?
-
Hmmm... Kingdom Hearts ist mein Lieblingsspiel, Animes mag ich im Moment Kekkai Sensen, Strike the Blood und K:Project, aber dazu gibts wahrscheinlich keine Patneravas, was magst denn so?
-
-
Wollen wir uns nur still ankuscheln und nie miteinander rede oh da liegen ja Kekse
-
Jupp, hatte ich eigentlich vor
Nagut, wie geht's dir? ;D
-
Mir gehts gu oh Cookies keine Ahnung wieso Freunde sagen ich habe Probleme mit der aufmerksamkei oh noch mehr Cookies
-
, iss aber nicht zuviel, ja?
-
Ne ich esse so viel wie ich bin *ein Kumpel macht ne Ninja action und stiehlt mir meine Cookies* Hey ;__;
-
-
PFFFF Iimmer diese Yurileute!
-
Besser als diese Yaoi-Leute :D
-
Neinein xD Mädchen shippen gerne yaoi und jungs eher yuri xD
-
Also ich für meinen Teil shippe(also ich shipp' nicht wirklich, aber wenn ichs tu') immer Straight, also Junge und Mädchen :D
-
Aber yuri magsu aha xD
Ich shippe leute um sie zu ärgern `^' -
Jaaaa, schließlich mag jeder Yuri °^°
Wie kannst du nur?!
-
-
NYAHAHAAHA ICH SCHAU DICH AN >:3
-
NYAHAHA ICH SCHAU DICH ZURÜCK AN >:3
-
D: ich denke immernoch ich sei du und du seist ich jedesmal verwirrt es mich qwq
-
Jaaa, lass uns wieder tauschen q.q Wie machst du es, dass es sich bewegt? o.O
-
....wait es bewegt sich..xD
-
O°O tut es echt ich bin gut! Scheint neu zusein xD
-
-
Serpiroyal101
Hot :)
Wat machst so? :D-
Serpiroyal101
*hoi -_-
Immer diese automatische korrektur auf den Handy :c -
Hey :3
Ich zeichne und hab bis eben noch rumgeheult q.q (Immer diese traurigen Anime-Endings)
und du? -
Serpiroyal101
Ich hab gestern an einem manga gezeichnet :)
Oh ja,manche endings sind echt traurig xc -
Zeeeeig maaaal :3
Jaaa, hab Toradora! zuende geschaut ;( Iwie mochte ich das Ende... am Ende doch nicht, nur das Vor-Ende^^ -
Serpiroyal101
Ich schicke dir eine Konvi :3
Toradora...irgendwie halte ich nicht viel von den Anime :/
-
-
Happy Birthday Myself~ q.q ;(
-
HAPPY HALLOWEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Dankeschön, dir wünsch' ich aber ein frohes Neujahr! Halloween find ich auch toll, aber... neee :P Und, hast du schon "Neujahresvorsätze"? xD
-
DekimasenKame
Ich will Any auch frohes neues Jahr wünschen!
-
Dann mach das doch :P Frohes Neues auch dir, Kame!
-
Ich hab den vorsatzt fürs daraufkommende einen vorsatz zu haben x3
-
Das ist ein (recht) verwirrender Vorsatz :3
-
-
DekimasenKame
Du kuschelst mich aber senpaipaipie mich nicht ): Aus Frust habe ich diesen Eintrag geschrieben, damit das der erste ist und nicht Reekas ._. Hallo unter mir wie ist die Luft? ._.
-
huh ich hab ihn nihct zurückgekuchelt kame xD
-
DekimasenKame
Dann kann er ja verstehen wie das ist ._.
-
Hast du gut gemacht, Kame.xD Ja, Reeka ist einfach schüchtern, sie traut sich nicht, zurückzukuscheln :P
-
Ja er hat recht.
-
-
DekimasenKame
ALTER IHR HABT EINE SCHUL-AG FÜR JAPANISCH?!?!?!?!!
-
NATÜRLICH!!!! Warum?
-
DekimasenKame
ICH WILL AUUUCCHH!!! Kann ich mitmachen? Ich wechsel auf eure Schule! (Komisch, ich folge Reekas Skript...)
-
JAAAA!!! UNSERE LEHRERIN NIMMT IMMER IRGENDWELCHE UNBEKANNTEN AUF; KEINEN STÖRT'S!!! (Was für ein Skript? o.O )
-
DekimasenKame
(Das hast du vergessen? Die wollte uns shippen xd) JA SIEHSTE MAL!! ALSO MORGEN SEID IHR DANN ALLE...oh nein, er darf nicht herausfinden, was ich vorhabe...o.o
-
(Achso, ja) WAS HEI?T HIER EIGENTLICH MORGEN? AUF UNSERER SCHULE SIND FERIEN!!! BEWEGLICHE FERIENTAGE UNDSO!!! Wer ist denn "er" ? xD
-
-
~CreepyCreeperchen
Ich finde dich echt Miep :P
(Trage das mal in deinem tab da ein ;P)-
Okay, warum 2-mal? xD
-
~CreepyCreeperchen
Doppelt hält besser und man kann miep nicht oft genug sagen o/
Miep miep miep.....(Naja eigentlich hab ich den wahrscheinlich versehentlich 2x abgesendet weil ich schlechtes netz hab und auf dem "absenden" Button rumgehämmert hab.....
-
Achso, hehehe xD
-
Black Rock Shooter
immer so ^^
im chat kommt alles durcheinander sorry ^^
Anyone
Kein Problem, muss leider offline, muss früh raus q.q Tut mir Leid, dass ich mich nicht verabschiedet habe^^
Black Rock Shooter
no problem ^^
dann bye ^^