Anyone Bisafan
- Männlich
- 108
- aus dem Wunderland.
- Bisafan seit 14. April 2012
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 10
- Erhaltene Reaktionen
- 173
- Erfahrungspunkte
- 14.757
- Medaillen
- 9
- Profil-Aufrufe
- 7.537
Das Profil hatte ich mit 12 geschrieben, aber aus Nostalgie-Gründen werde ich das mal so beibehalten. Ich bin hier nicht allzu aktiv(sprich: nahezu garnicht), bin aber auf Instagram immernoch aktiv!
Als mini-Update zu mir: Ich bin mittlerweile Student(Ingenieur), zeichne immer noch sehr gerne und Anime & Manga finde ich auch noch ziemlich interessant! :D
Vielmehr gibt es auch nicht zu sagen, hoffentlich hört man irgendwas voneinander, bis dann*
Guten Tag, ihr BB'ler da draußen!
Ihr seid hier auf meinem Profil gelandet. Wer ich bin? Guckt euch die Tabs durch, dann wisst ihr es :D
[tabmenu][tab=Gewinne/Geschenke][subtab=nüüüx][subtab=Gewinne][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120701/4a8wpehi.jpg][Blockierte Grafik: http://31.media.tumblr.com/621e0740d782eb5b84ea819860645f4d/tumblr_mr4jp0bqgT1s8eeeeo1_500.gif]
[tab=Persönlichkeit] Ist es nicht komisch, selbst was hier rein zu schreiben? Schreibt ihr doch einfach an meine Pinnwand, wie ihr mich findet und ich schreibe dies in diesen Tab hinein. ^^
Cheli: Feierlich und offiziell nette Person
Reeka: "Du bist echt ne naisu Person"
CreepersGirlfriend: Miep :P
[tab=Hobbys] [Blockierte Grafik: https://38.media.tumblr.com/a37edad9265debf9c44b087f57f50dc2/tumblr_np17uifZ5k1teaj7zo2_500.gif]
Naja, was soll man da schon sagen?
Ich zeichne recht gerne(Nehme auch Aufträge gern an^^)
Bin beim Kickboxen seit paar Jahren
Animes schauen :3
Habe auch paar Mangas gelesen... Das wars schon^^ [tab=Lieblings...] [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/59551251/large.gif]
Aaalso, Englisch ist nach Philosophie mein Lieblingsschulfach.
Final Fantasy und Kingdom Hearts(Besonders KH für die Playstation 2) mag ich auch gern^^