Paar Manga Chibis^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Joa, vielleicht die Qualität durch das zurecht schneiden gelitten, also von links nach rechts: Aschenputtel; Hänsel und Gretel; Bremer Stadtmusikanten.


Das sind drei Charactereaus meinem neuesten Manga "The Book of List"^^ Und da Lameli unbeding ein Bild "von mir" haben wollte ist hier eins xP

Kommentare 18

  • Oh the book of list. Habe ich aucz ^-^


    Sieht süß aus ^-^

    • Ja, der Manga ist voll cool^^ Leider ist mein linker Chibi gefailed xD


      Dankschön^^

    • Bitteschön.
      Ich muss mir unbedinht noch band 3 holen :3 ^^

    • Haha, ich hab auch nur die ersten beiden :D
      Naja, schon komisch, dass List erst 9 ist :/

    • Jop.
      Das blöde ist das da nie eine romanze enstehen wird. Ich mags wenn in solchen geschichten noch liebe drin mitspielt c: manchmal.

    • Jaaa, vielleicht kommt eine Romanze zwischen dem Hauptcharakter und dem Typen mit den Kopfhörern xDD
      Ich hätte jetzt nix dagegen, wenn der mit Kopfhörern auf den Protagonisten steht... Dann muss dieser aber auf Yoshika stehen :3 (den Namen kenn ich noch, andere Namen sind mir grad entfallen)

  • Aw, irgendwie süß xD

  • Thx xP