Road to Victory(road)

Meine Map zur ersten Runde der BBO 2013 mit der Aufgabe "Der Weg ist das Ziel". Zudem meine beste Map bisher und Map of the Year 2013. Mehr Maps gibts in meinem Mapping-Topic und generell im Mapping-Bereich. ;)


Credits: Pokémon Gaia Project, Zetavares, Mapmaster // JohtoAllstarMix, Dragoon

Kommentare 4

  • Kann es sein, dass man da nicht durchkommt oder hab ich gerade einfach nur meine Grütze nicht zusammen?
    Ich fange unten rechts bei dem Schild an, aber finde ab der Mitte keinen Weg mehr und auch keine Alternativroute.

    • Doch das geht, du surfst, hältst dich dann an die treppen, schiebst den Stein zur seite und gehst dann ganz nach rechts und da dann wieder hoch

    • Achsoo - ich hab die Stärkefelsen nicht gerallt =D
      Dann ist die Karte wirklich einwandfrei und ultra geil!

  • Sieht wie ein richtiges Labyrinth aus. Ziemlich kompliziert könnte ich mir vorstellen. Und der Steinkreis vor dem Ziel erinnert mich etwas an den Pokemonplatz in PMD. Hübsch gemacht. Hast du schon mal daran gedacht ein Fanspiel zu designen?