Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das sind nur ein "paar" von meinen Plüschies.
Die anderen sind leider Kamerascheu...:D

Kommentare 21

  • Aber auch nur solange wie man seine eigenen nimmt. ich möchte das du mir ALLE meine Pokis in einem Parket zukommen lässt.

  • Du hast wirklich einen Schlag! :assi:

  • Wow, damit könntest du ja in den Krieg ziehen!
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass Pikachu dein Lieblingspokémon ist?
    Nebenbei habe ich auch den Plastik-Pika... naja, zumindestens einen Teil. Mein Hund hat das rechte Ohr abgebissen und ich habe es geschafft, den Schwanz abzureisen... Schande über mich... ^--^°

    Alte Bedankung 1
  • Das ist ja eine wahre Pika- Armee. Hat sicher gedauert die alle zu sammeln. Mein Pika habe ich aber bei dir nicht entdeckt, es würde dir in deiner Sammlung fehlen. Das Taschenpika habe ich auch, ist aber nicht auf meinem Foto drauf. Und dann habe ich noch ein riesengroßes Pika, ist ebenfalls nicht fotografiert, weil es auf dem Kleiderschrank, gemeinsam mit den Taschenpika sitzt.

    • Ja, das Pika, das wir beide haben,gfehört leider zu den besonders kamerascheuen Nagern...XD Oh ja, das hat echt gedauert.^^

    • Glaube ich dir ^^ Hat aber nicht jeder solch eine Sammlung, also ist sie etwas Besonderes. ^^

    • Kommen sicher irgendwann noch ein paar dazu...Samsatg ist wieder Trödelmarkt bei uns.Da werde ich meistens fündig.^^

    • Irgendwann ist die ganze Wohnung voll und niemand kommt mehr rein. xD

  • Lol, wenn ich dran denk, dass ich nur eins am Bett sitzen hab ^^"

  • o0 das sind aber viele!

    • Tja, die meisten entdeckte ich immer mal wieder auf einem Trödelmarkt. Und da ich ja so ein Pikafreak bin, kann ich nie an den Schätzchen vorbei gehen ohne sie mit nach Haus zu nehmen. XD

  • oha xD

  • Einige wirken durch das Licht so grau xD

    • Ist mit meinem 3DS aufgenommen und die Sonne schien durch meine Vorhänge...da haben die Nager leider ein bissel von ihrem satten Gelb eingebüßt-^^

    • Könnte aber auch daran liegen, das meine Herren Söhne sie schon blass geknuddelt haben :D

  • Pikachu <3