Tweek In Black Ops 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Oh my God! Tweek in COD!?! D:
Ja, es ist möglich. Ca. 1 1/2 Stunden bin ich an meinem neuem Emblem für Black Ops 2 gesessen. Es war wirklich nicht einfach, dieses Bild zu kreieren. Ich habe mir Tweeks Profilspic aus The Stick Of Truth genommen. Und rausgekommen ist dies! Und InGame sieht es richtig super aus, wenn man einen Killstreak aufruft, in der End-Killcam (falls man Last Kill macht) und auf der Waffe (bei mir MSMC & AN-94).


Also, wenn ihr mal InGame jemanden mit diesem Emblem trifft, dann bin das entweder ich oder ein sehr guter Kopierer ;)

Kommentare 7

  • Das hier ist dann wohl der absolute Hammer!!! alter ich schmeiss mich weg xD

  • Black Ops 2, dass waren noch Zeiten :love: Auf Avdanced Warfare kannst du auch wieder selbst basteln, vielleicht sieht man sich ja auf der PS4 mal :D Sieht gut aus :)

    • #Goodoldtimes, aber AW werd ich 100 pro nicht spielen, weil mir da zu viele 12-Jährige rumlaufen. Schlimmer teilweise als in Ghosts hat mir ein Kumpel gesagt, aber treffen können wir und womöglich auch nicht, weil ich bin PC Only (was FPS betrifft)

    • auf der PS4 sind es weniger Kinder geworden, seit das Online spielen Geld kostet, da bin ich echt froh drüber. durch das neue springen bei AW ist dass camperlastige auch zurück gegangen und ich hab endlich mein altes Feeling wieder und suchte regelmäßig :)

  • das Bild sieht sehr gut aus :)