Neue Plushies 20.11.2014

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wuhu, Hoenn is incoming!
Wie lang hab ich nur auf diesen Tag gewartet, wo all meine Lieblinge aus Hoenn zu schönen Plushies werden :)
Hier seht ihr die Plushes die ich mir im Zuge meines 18ten Geburstags gegönnt habe, sind sie nicht süß?
Das Flemmli ist größer als Flemmli in Life-Size wäre, das ist so knuffig! xD

Kommentare 4

  • Wie nice, dass Latias/Latios und Kyogre einfach mal kleiner als Flemmli sind xD :D
    Woher hast du die Plüschis denn? :love:

    • Haha ja, ist witzig gell :D
      Die Plushes kommen aus den Pokémon Center aus Japan^^ Du kannst sie entweder bei Pokevault oder bei Ebay bei seriösen Händlern online bestellen :)

  • Auch haben will. =O Am meisten Latias, Latios und Kyogre, bevorzugt aber als erstes Latias. War sicher teuer die Sammlung. Man wird aber nur einmal 18, also passt das schon.^^

  • Ui da hast du dir aber ganz schön was geleistet zum 18er XD Einige davon hatte ich auch mal XD