Zoooooooockeeeeeeeen!!! XD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Und jetzt wird durchgezockt.....XD

Kommentare 69

  • ich hab genau doie selbe pikachuplüschfigur haha xD

    • Ich konnte nicht aus dem GS gehen beim Abholen der Edi ohne den süßen Racker mitzunehmen. :assi:

    • haha same xD
      ich hab mir auf ner klassenfahrt in frankreich die schwarze edition (ja um mir da dittos zu rngn um masuda methode anwenden zu können xD) mitgenommen, der laden machte dicht und war im schlussverkauf und
      man bekam pro gekauftem game n plüsch geschenkt xD .... ich hätte mich eigentlich fast für yoshi entschieden aber ich spiele mehr pokemon als mario.... also nahm ich pika xD

    • Oh mann, da hat´s Pika ja richtig Glück gehabt...^^

    • ja xD es war das letzte pokemon und bevor es in die hände von einem kleinen 3 jährigen fiel der nur auf den ohren rumkaut..... (das hab ich damals immer mit kuscheltieren gemacht haha)

    • Hoffentlich weiß Pika deine Heldentat auch zu würdigen... :assi:

  • Woher hast du das coole Case und ist das für 3DS XL?

  • Wie da so ganz dezent Werbung für den BVB gemacht wird. Für mich dann lieber schwarz-weiß-grün statt schwarz-gelb.

  • Warum die Komplettlösung dazu ? :O