Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Yveltal ^.^
Ich finde das es ein wunderschönes Pokemon ist O.O


Das Bild hat länger gedauert als erwartet

Kommentare 5

  • Warum hast du kein deviantart Konto? Das lohnt sich es hochzuladen. O.o

    • naja zum einen habe ich schiss vor so ner großen Community wo überwiegend englisch Kenntnisse benötigt werden und zum anderen würde ich mich auch nicht wirklich von der menge abheben...ich meine es gibt dort so viele tolle Künstler die das selbe zeichnen wie ich

    • Haha glaub mir, ich hebe mich auch nicht groß ab. Das hält mich nicht davon ab, es zu versuchen. Fanmades sind eh viel Beliebter als das was ich mache. ;)

  • Omg! Dass ist so wunderschön! Diese Farbgebung und das Shading! Ich ziehe offiziel meinen Hut vor dir!Duhast das AUge so super hervorgehoben und das Fell erst! Erste Sahne!;)

    Alte Bedankung 1