die gute alte zeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 9

  • Voll süß das Motiv *__*

    Hatte damals mit Gelb gestartet und du?

  • Cuteness overload ^^

  • Weiß nicht ich sagen soll außer :3

  • ich persönlich bin mit diamant und diesen spielen aufgewachsen abrr damals wie früher ich liebe alle generationen und spiele :) das habe ich nur aus laune gemalt

  • Rot, Blau und Gelb haben mir auch gut gefallen. Allerdings würde ich jetzt nicht behaupten, dass "das die einzig wahren Pokémonspiele sind und alles danach nur hässlicher Bullsh*t". Sieht man leider oft im Internet, wie die neueren Edis schonungslos runtergemacht werden, obwohl diese ja eig eine bessere Grafik und mehr strategische Möglichkeiten zu bieten haben :( (Wie bei Shining Lucario, musste ich das hier einfach mal sagen x3 )

  • Niedlich! <3 Bin zwar erst mit Rubin aufgewachsen habe aber alle 3 durchgespielt. Obwohl es doch soviel Jahre her ist seit dem sie rauskamen und ich absolut nichts damit zu tuen hatte, spielte ich sie, obwohl ich fast nur GBA und DS gespielt hatte. Es sind einfach supertolle Spiele und trotz der Grafik immernoch toll zu spielen. (Wollte es einfach mal soo gerne sagen ^^")