Mein neues Knife [300€ Marktwert]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da ist es!!!! Mein neues Knife in CS:GO!


Dieses wunderbare und sehr seltene Knife hab ich heute bei nem kleinen privaten Case Opening gezogen. Ein Kollege hat mir noch 7 Chroma-Keys geschuldet, die er gestern Abend beglichen hat, weil Wettschulden sind Ehrenschulden. Die fünf Kisten waren voll mit Blue Items, Pink Items und lauter Minimal Wear. Hät beinahe noch Verlust gemacht! Aber in der sechsten Kiste war das Knife. Gelobt sei Lord Gaben!


Angaben zum Knife:
Name: M9 Bayonett / Doppler
Qualität: FN (Factory New)
StatTrak: Nein
Dogtag: Jon Snow
Marktwert: ca. 300€ on Steam Trademarket


Und nein! Es ist nicht verkäuflich!!!! #EasyEasy

Kommentare 19