Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ähm.. ja, Shana in einer Jogginghose :D
Sie ist leider schon am 31.10.2013 verstorben :(

Kommentare 11

  • Arme Shana =(

    • Ja o: was aber cool ist, durch sie kenne ich den Manga und Anime Shakugan no Shana ^^ weil den Namen bekam mein Meeri schon bevor ich diesen Manga und Anime kannte :D und durch sie dacht ich mir, den Manga und Anime probier ich mal aus, als ich den Manga damals im Laden sah ^^

    • Was für ein Zufall.^^

    • Ja, so kommt man auch zu etwas :3 aber sie ist eine bildhübsche :3 dieses grau gabs selten, aber das lag an den Genen von Stulle (die Mama von ihr, die hab ich ja auch in der Galerie), weil sie bekam danach noch mal Nachwuchs wo ein Mann rauskam, der war mit den selben Farben und auch diesen roten Augen *-* nur in Glatthaar :3 leider durfte ich ihn nicht behalten weil er ein Mann war und bei den Männern meiner Mama war kein Platz mehr o: aber er hat ja jetzt ein gutes zuhause, der müsste jetzt auch so 2 Jahre alt sein ^^

    • Ich hoffe er lebt auch noch.^^

    • Hoffe ich auch o: von der Besitzin hört man leider kaum noch was ._. hab nur Anfangs paar Bilder bekommen

  • Sehr süßes Bild~ c: Mein Beileid, ich weiß, wie du dich fühlen musst :c

    • Danke danke ^^ sorry dass ich es jetzt erst sehe o: ja ich liebe Tiere, hasse es aber sich irgendwann von diesen tollen Geschöpfen zu trennen ._. aber so ist der Lauf des Lebens

    • Ja... Das ist eben der Nachteil ):