shiny evoli anhänger^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

ursprünglich hatte ich auch eine nachtara figur, die ist aber durch einen unfall geschmolzen·~· dumm gelaufen...

Kommentare 8

  • Geil

  • Hast du das selber gemacht? XD wenn ja poste das doch bitte bitte im KuH-Bereich (es gibt auch einen Thread für Einzelwerke~ falls du kein eigenes Thema eröffenen möchtest)

    • was ist das kuh (bin verwirrt) und ich habe es selber gemacht

    • :) Das KuH ist der "Kunst und Handwerk" Bereich den du unter dem Fanbereich findest. Da kann man seine selbstgemachten Werke posten, die nichts mit zeichnen zu tun haben. In diesem Fall also deine Figur! Die ich übrigens sehr gut gelungen finde

    • aber deshalb habe ich das in den handwerk bereich gesetzt

    • was auch gut so ist, aber mit dem KuH meine ich das hier http://www.bisaboard.de/index.…d/666-Kunst-und-Handwerk/ - solltest du die Muse haben, kannst du da dein Werk auch nochmal posten. Schau dir einfach mal ein paar andere Threads in dem Unterforum an ^^ das ist glaube ich besser, als wenn ich jetzt versuche alles zu erklären.