Resetetes legi: Shiny Zekrom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein 2.legi, welches ich selbst shiny resetet habe :D knapp 120 resetts nur :D

Kommentare 13

  • Ist wirklich sehr interessant, aber schwer zu "tauschen".

    • wie schwer zu tauschen?^^

    • Da Zekrom in der 5. Generation nicht Shiny zu bekommen war (nur mit Cheat) würde ich erstmal denken, das ist gecheatet. Aber ich glaube nicht, dass du es tauscht. :)

    • nur zu gut,dass man sogar auf dem bild erkennen kann, dass es aus der 6.generation stammt, und ne ich tausche das nicht :D

    • :D

  • wow wieso habt ihr alle soviel glück mit so wenigen resetts >-< und ich jedesmal über 1000...<.< ,such grad cresselia 1200 bisher... vesprit pausiert mit 2600 <<... ._. ; aber dir glückwunsch zum zekrom ^^.

  • Du Glueckspils :D Ich versuche aktuell Shiny Ho-Oh bezweifele aber mein Glueck ^^'

    • hehe danke, naja habe noch vor viele zu reseten,also kann des was werden.^^

    • Ich fang ja erst damit an. Hab vor ein par Tagen den Schillerpin bekommen und versuche es heute nun mal. In S/W kam ich nicht dazu und in XY wars nicht moeglich...

    • jo kenne ich.^^

    • naja mal hat man glück und mal nicht^^ da ich noch unmengen pokis reseten muss, werden wohl nicht alle so schnell gehen. :D

    • Dann dir noch Glueck. Ich schaue mal ob ich zum ersten mal in 10 Jahren Pokemon ein Shiny "aufzwingen" kann :D