Mega Kleoparda [FanArt]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich hab versucht ein Mega-Kleoparda zu zeichnen.
Es ist vom Typ Geist/Unlicht und hat die Fähigkeit Dunkelaura
Hoffe es gefällt euch 0.0 xD

Kommentare 6

  • Sieht cool aus und wäre sicherlich auch toll, wenn es im Pokemon geben würde aber wäre ziemlich böse weil es dann nur eine Schwäche hat xD

    • Ist doch toll XD

    • Aber zu böse mit Mogelhieb; Mülltreffer, Nachthieb/Tiefschlag .. XD
      Nur Fee würde helfen und Kleoparda ist inehin schon Schnell und dann noch Mega und Giftattacken kann es ja auch noch zur Abwehr xD

  • Sieht ziemlich cool aus. Ich find bloß der Typ passt nicht wirklich, sieht nämlich mehr nach Psycho/unlicht aus, und ist Dunkelaura nicht die Fähigkeit von Yveltal? Ich denke kaum, dass ein normales, wenn auch Mega-Pokemon, die bekommen wird. Trotzdem immernoch coole Idee.

    • Naja Duerre war urspruenglich die Spezialfaehigkeit Groudon.
      Mittlerweile haben aber dennoch manche Pokis als VF und sogar als Mega diese Faehigkeit bekommen.

    • Da hast du natürlich recht, aber im Moment fühlt sich das noch ziemlich unwahrscheinlich an, dass die Aura-Fähigkeiten auch noch anderen Pokemon eröffnet werden... außer vielleicht Lucario, aber das hat zumindest Momentan keine Möglichkeit diese zu bekommen.