Justic Arenaleiter

  • Männlich
  • 20
  • aus Landkreis Emmendingen
  • Bisafan seit 18. Januar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
688
Bilder
43
Erhaltene Danksagungen
533
Erfahrungspunkte
23.220
Profil-Aufrufe
1.801

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • *klopf-klopf*

  • Hallo Justic, ich wünsche dir und deiner Famillie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .

    • Danke :D Auch dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

  • Dein Avatar ist on point. ;)

  • Alles Gute! :>

  • Guten Morgen!

    • Guter Morgen! (eine Woche verspätet xD)

    • Passt schon, bist bestimmt sehr beschäftigt. :3

    • Ab morgen glücklicherweise nichtmehr :D

    • Schulstress? x)

    • Auf der Zielgeraden noch, ja. Ich muss morgen nur noch eine Präsentation halten und im Prinzip bin ich dann fertig mit der Schule! Bloß hab ich die Präsentation erst vor gut 4 Stunden angefangen vorzubereiten xD

  • Heiho, magst du nicht auf die Gruppen PN von letztens antworten? Kannst auch per privater Pn antworten.

  • Hallöchen!
    Sammelst du eigentlich auch Shinys? :D

    • Ich bin gerade dabei, mir ein Shiny-Flammiau zu züchten also...
      Ja, ich schätze ich sammle Shinys. Meine Shiny-Sammlung steckt aber noch in den Kinderschuhen, weil ich nur selten wirklich die Zeit finde, um sie zu erweitern.

    • Auf SuMo bezogen, oder insgesamt?

    • Insgesamt. Ich hab erst in ORAS angefangen, Shiny-Pokemon zu hunten. Und alle Shinys, die ich in ORAS habe, passen in eine Box. Und in SuMo hab ich bisher auch nur ein Shiny-Bauz, worauf ich zwar mächtig stolz bin, aber das wars dann auch wieder. Außer im Laufe des Tages springt mir noch ein weißes Flammiau entgegen.

    • Hm, ist natürlich ein bisschen blöd, andererseits ist eine Box mehr als keine Box! :D
      Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! :thumbsup:

    • Danke :D

  • Vielen Dank für alle deine Likes :D Besonders für den letzten. Schön das jemanden das Youtube-Video, bei all den Gehypes für die aktuelle News, aufgefallen ist.

    • Nicht der Rede wert.
      Ich hab das Video schon vor ein paar Wochen gesehen, weswegen mir das Thumbnail auch sofort aufgefallen ist. Ich finde man merkt, dass da einige Nachforschungen angestellt wurden, und ob nun Zufall oder nicht, es ist überraschend wie viel von dieser Alchemie-Theorie wirklich mit den vorliegenden Informationen übereinstimmt!

    • Ja, vor einiger Zeit kam ein User auf die Idee ein Bild von einem Löwen mit einer Sonne zu posten der, nachdem er die Sonne verschlungen oder angebissen hatte, Grün wird. Am Anfang dieses Monats hatte ich die Fledermaus Version gefunden, die du ja auch kennst: http://www.bisaboard.de/index.…ostID=6514717#post6514717

    • Bei Lunala gibt es aber über die Fledermaus leider nicht so viele Verbindungen zur Alchemie. Da Lunala aber auf einer Stufe mit Solgaleo sein sollte lässt das ganze die Alchemie-Theorie ein wenig wanken... wenn Lunala eine Fledermaus ist. Es könnte natürlich sein, dass Lunala nicht NUR eine Fledermaus, sondern vielleicht noch etwas anderes ist, was noch mehr in Verbindung zu Alchemie stehen könnte. Der einzige andere Ansatz, den ich bei Lunala aber finde, ist seine Skelett-ähnliche Form, die man vielleicht mit Homunkuli verbinden könnte.

    • Mmmmh, vielleicht haben die beiden Legys nicht nur was mit der Alchemie zu tun, sondern auch mit der Mythologie:
      http://www.bisaboard.de/index.…ostID=6514717#post6514717

    • Naja, selbst in der Mythologie verbindet nur wenig Fledermaus und Löwe. Beides sind anscheinend Zeichen für die Unsterblichkeit, und Fledermäuse verbindet man oft mit Dämonen und Jenseits, während der Löwe eher mit Herrschaft und durch die Alchemie eben mit der Sonne verbunden wird... Aber ich bezweifle, dass das die beiden ausreichend verbindet, um die Theorie wirklich zu bestätigen.

  • Danke für die ganzen Likes ^^ Sind meine Beiträge so gut? :D

    • Könnte man so sagen xD
      Ich finde sie sind in jedem Fall wichtig für die Diskussion, die da ja gerade im Diskussionsthread statt findet.

    • :D Jaaa^^ Geht voll ab da O.O

    • Bei solchen Diskussionen geht es immer ab. Aber ich hab das Gefühl, dass diese Diskussion sehr viel... friedlicher verläuft und viel mehr On-Topic bleibt, als die meisten anderen.

    • Das stimmt. Die sind manchmal ganz schön ausgeartet.. und echt heftig off-topic gewesen D:

    • Ich glaube damals bei X/Y und OR/AS war das teilweise noch nicht so extrem. Obwohl auch oft viele ins Off-Topic gerutscht sind waren die meisten glaube ich nicht so extrem, wenn es darum ging ihre Meinung zu verteidigen. Kann auch sein, dass das die regenbogenfarbene Brille der Nostalgie ist. Aber zum Glück haben wir heute wieder eine ruhigere Diskussion erleben können...

  • Danke, dass du in all dieser heissen Luft einen kühlen Kopf bewahrst und einfach sinnvoll argumentierst :)

  • Anscheinend kannst du dich auch nicht zwichen Solgaleo und Lunaala entscheiden.

    • Nicht wirklich. Ich finde zwar Lunaala hat ein echt cooles und gelungenes Design, aber Löwen gehören zu meinen Lieblingstieren. Es ist schwer sich da wirklich zu unterscheiden.

    • Ich mag beide sehr, deswegen kann ich mich auch nicht entscheiden. Vieleicht hole ich mir auch beide.

    • Also ich würde mir so oder so beide holen, selbst wenn mir eines von beiden nicht so gefallen würde. Das lohnt sich glaube ich für mich mehr und da ich mir beide holen kann...

  • Ich muss mich auch Danke sagen für all die Bedankungen :) .

  • Danke für all die Bedankungen :)

    • Keine große Sache :D

    • Ca. 10:0 für dich gegen alle anderen im Sonne/Mond-Topic :)

    • Ich werd ja schon fast rot bei so einem Lob :blush: ... vorausgesetzt natürlich es sollte ein Lob sein xD
      Naja, ich denke die andern haben auch mindestens einen Punkt verdient. Und ich steh ja auch nicht allein mit meiner Meinung da.

  • Frohe Weihnachten und ein schönes Fest wünsche ich. :) Las die (Team) Rockets einen Schuss in den Ofen... äh steigen. :D

  • Danke fuer den Like an "Baby Mega-Rayquaza" auf meiner Galerie *-*
    Will nicht stoeren aber mir ist ein mieser Fehler bei diesem Bild passiert - Kommies waren aus T.T
    Falls du was schreiben wolltest (zwinge dich definitiv nicht ^^" Wollte es nur sagen ^^" )
    Man kann es nun kommentieren ^^"

  • Du kommst aus demselben Landkreis wie ich? o.O

    • Tu ich das?

    • Naja, du hast Emmendingen eingetragen und wenn es davon nicht mehrere gibt, komme ich da auch her :D

    • Ich glaube Emmendingen gibt es nur einmal.
      Cool. Ich hab bisher immer gedacht, dass ich der einzige aus meiner Umgebung hier auf dem BB bin. Da lag ich wohl extrem falsch.
      Um sicher zu gehen... Emmendingen in der Nähe von Freiburg?

    • Ja ganz genau, hab' auf dem Gothe Gymnasium mein Abitur gemacht. Sagt dir bestimmt etwas^^
      Am Samstag war in Freiburg sogar ein Forentreffen in Freiburg, das erste und leider noch sehr beschaulich, aber ich denke, dass sich das in Zukunft noch ausbauen lässt^^

    • Hab glaube ich schon ein paar mal was davon gehört. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich schonmal dort zu besuch war...
      Von dem Forentreffen hab ich auch schon ein bisschen was gelesen, hab mir auch überlegt, dorthin zu gehen, aber... Schule. Ich versuch aber mal zu einem der nächsten Treffen zu kommen.

  • Übrigens nicer Ava :D

  • Äh... Hi und so. Hab mir Grad deine Antwort durchgelesen und ik werde auch drauf antworten, sobald ich wieder am lappi bin. Mit dem Handy würde es bestimmt ein bissl länger dauern. Alsou wegen Skype und so... Soweit ich es weiß isses kostenlos. Ich habe es gut seit einem Jahr, habe auch schon öfters geskypet und musste bis jetzt nicht einen Cent bezahlen. Aber wennu es nicht haben willst verstehe ik's und allet ist daijoubu. Wollte es dir nur jesagt haben.
    Äh... Dann verpuffe ich mich Mal schnell wieder 0:

    • Puh. Schon ne lange Zeit vergangen, was? Ich wollte eigentlich bloß sagen, dass ich jetzt im Moment grad Skype ein bisschen ausprobiere, also... ja. Information übermittelt, meine Skype-Adresse müsste bei "Über mich" verfügbar sein. Also... bye.

    • Jap, lange isses her. Und danke für die knappe Info. Mal schauen, was sich da machen lässt. Bye.

  • Danke für dein Like:D

  • Halloo :)

    • Hallo :)

    • Ich folg dir mal :3
      Wie geht's so?

    • Dann folg ich mal zurück :P
      Mir gehts ganz gut. Und wie gehts dir?

    • Auch :3
      Und was machst du grad?

    • Ich versuche gerade irgendwo noch einen Rayquaza-Code zu ertauschen. Leider hab ich dafür aber zu wenige seltene Pokemon. Und gleichzeitig gucke ich auch noch die neue Folge Dragonball Super und mache auch noch Hausaufgaben für morgen... ziemlich viel auf einmal, wenn ich es mir so überlege.

  • Hey! Tut mir leid, dass ich noch nicht geantwortet habe >.< aber ich versichere dir, dass ich noch antworten werde, aber gerade habe ich echt wenig Zeit ;A; wegen schule und so. Ist gerade Endspurt bei uns, deswegen muss ich mich nochmal anstrengend D: Ich wollte dir nur Bescheid sagen, bevor du denkst, dass ich keine Lust mehr habe, dir zu antworten. Watashi ha gomennasai! QuQ *lässt dir einen gomennasai-keks da*

    • Kekse! Itadakimas-U~ *mampf-krümel-mampf* Vielen Dank!
      Bei uns war ja auch erst vor kurzem Endspurt, ich versteh die SItuation also total. So oder so hätte ich hier also gesessen... und gewartet... und natürlich über die neuen News spekuliert.

    • Oishii desu ka? OuO
      Ich bin einfach so froh, wenn endlich Ferien sind und ich zu meinem chichi fliegen darf... Yeeeey. Ich freue mir =~=
      Ich finde dieses neue Pokémon echt irritierend o____o

    • Ich nehme mal an das heißt "Hat es geschmeckt?" Ja, es war sehr lecker. Der Keks kam von Herzen, oder? Hat ein bisschen nach Eisen geschmeckt.
      Wir haben in den nächsten Wochen zum Glück kaum richtigen Unterricht mehr. Und dann ist es die ABSOLUTE Freiheit... naja bis September.
      Ich finde das neue Pokemon, wie soll ich sagen... interessant? Es ist auf jeden Fall ziemlich cool.

    • Jup c:
      Das freut mich x//3 nach Eisen? Hoffentlich war kein Blut mit bei O_____O
      Ich finde es total dumm, dass wir erst so spät Ferien haben =~= und meine ma will, dass ich in den Ferien für mathe lerne... Plz kill moi! D:
      Es ist mal was neues c: wobei hoopas entfesselte Form ja auch schon was komplett neues war. Naja, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt :D

    • In den Ferien lernen?! Oh mein Gott! Welches Monster würde jemanden dazu... oh. War nicht so gemeint.
      Hoopas Form fand ich zuerst etwas komisch, weil ich bloß verpixelte Bilder davon gefunden habe, als ich es dann aber in seiner ganzen Pracht sehen konnte hat es mir aber wirklich gefallen. Ich hoffe, dass die neue Zygarde-Form so gut wird wie die Silhouette.

  • Du kannst voll gut malen :3

  • Rattfratz wären halt die einzigen Pokemon die im Turm leben, außer Smogon und Magmar.
    Würde also schon passen. Außerdem Maus->Katze->Hund. Könnten ja einfach aufgestiegen sein, oder?

    • Naja, wenn wirklich die Rattfratz, die im Turm lebten, wiederbelebt worden wären, dann müssten es ja mehr Pokemon sein, oder? Weil es leben ja selbst in der Theorie hunderte Rattfratz im Turm und ausgerechnet 3 bleiben übrig? Ich finde die Theorie etwas weiter hergeholt als die Evoli-Theorie, weil Evolis haben ja auch noch einen besonderen Platz in Teak City wegen Kimono-Girls und so und könnten vielleicht sogar als Teak Citys Schutz-Pokemon gesehen werden, was auch erklärt, warum die Pokemon im Turm waren und nicht geflohen sind.

  • Hast du Den E3 NIntendo Treehouse Stream zu Super Mystery Dungeon gesehen ?

    • Ich habe leider nicht mehr gesehen, wie sie PSMD angespielt haben. Also vielen Dank für den Link. Ich finde es ziemlich interessant, dass der Test doch weder den Spieler NOCH den Partner bestimmt, sondern etwas ganz anderes. ich bin gespannt. Der Anfang des Spiels sieht auch schonmal ziemlich gut aus, ich finde es eigentlich bloß etwas blöd, dass man schon auf Level 15 startet.

    • Vll ist das mit den Level 15 nur für die "Demo" (Der andere gezeigte Dungeon hat auch Level 15 ).

    • wegen den Level https://pbs.twimg.com/media/CJCdKAWUAAA3xm4.jpg (dieser Wald-dungeon hat Level 5 )

    • Das Bild hab ich auch gesehen, aber das Level hab ich gekonnt übersehen. Vielen Dank für die Info.

  • Ich nehme an, du hast in PMD Blau auch Tragosso gewählt? :P

    • Nicht wirklich gewählt, aber nachdem mir der Test einmal das Wesen Einsam zugeordnet hat wurde Tragosso sofort zu meinem Lieblingspokemon hochbefördert.
      Viel wichtiger ist aber, woher du weißt, dass ich Blau und nicht Rot hatte!

    • Ach da war ja was :'D
      Habe ganz vergessen, dass es Rot gab.
      Ich habe es auch zufällig gewählt. War meine erste Edition :) Welchen Partner hattest du?

  • hi spielst du Rumble World bin auf der suche nach netten Freunden..:)

  • :thumbsup:

  • Frohe Weihnachten!

  • hey könntest du mir bitte den link zu dem leak-video schicken, interessiert mich echt.

    • Gerne.

    • ; Ich muss mich daran gewöhnen, dass ich hier nicht Enter drücken kann... Auf jeden Fall guck ich bei dem manchmal vorbei wegen den Mega-Entwicklungs-Fanarts.

  • Ey Justic,hab was von Portale in die Unendlichkeit gefunden :) Die Original version von "desperation",die im Spiel abgespielten Tracks werden ja Arrangements gennant

    • Hört sich ganz cool an. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich das Stück nicht wirklich wiedererkenne. Ich hab das Spiel leider jetzt ein paar Wochen nicht angefasst, wegen Schule und deswegen kanns gut sein, dass ich das Lied wirklich vergessen hab.

    • das sind die anderen Versionen(die die normal hörbar sind ): Super light

      , Light
      , Heavy
      , hyper Heavy