Kiho Bisafan
- Männlich
- aus NRW
- Bisafan seit 29. Januar 2014
- Erhaltene Reaktionen
- 71
- Erfahrungspunkte
- 7.912
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.210
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/v5xgzT0.gif]
-
-
Hey lust auf try outs
-
Mittwoch.^^
-
Ok geht Ou?
-
Ja, klar. Aber dann spielst du wahrscheinlich gegen Basira.
-
Soll ich ihn dann auch noch anschreiben oder regelst du das
-
-
Wenn du willst, kannst du die beiden heute noch abholen. Sonst sag Bescheid, wann es dir am besten passt. :)
-
Ist in Ordnung. Jetzt oder lieber später?^^
-
Tausch! Mich! An! :P
-
Sorry musste meine Edition suchen xD
-
-
Hey Kiho,
ich weiß, Dein Basar ist leider zu, aber ich bin auf der Suche nach einem Serpiroyal mit VF. Da Du wahrscheinlich kein CP-Ready zum tauschen hast (wenn doch bitte sagen, "bezahl" natürlich viel mehr als im Basar;-), wollt ich fragen, ob Du noch ein Serpifeu mit VF zum tauschen hast?
Danke Dir!
Liebe Grüße-
Klar kann ich dir gerne geben, mache einfach 5 Stück und geb dir dann das beste was rauskommt^^ möchtest dus heute noch haben?
-
Wäre super, musst Dir aber keinen Stress machen :)
-
Tut mir Leid, mir ist etwas wichtiges dazwischen gekommen... aber ich züchte dir jetzt eins und wenn du noch Zeit hast kann ichs dir auch heute noch tauschen.
-
-
So hab eins^^ nicht perfekt aber egal...
-
-
Ich poste nun was an deine Pinnwand, weil ich nichts besseres zu tun hatte ;p
-
Dankeschön ;D
-
-
Hätte Pichu und Toxiped dann jetzt fertig :)
-
Hey, noch interessiert am Tausch?
-
Ja! Hatte ich nicht geschrieben, dass ich weg bin? o.O Dachte das hätte ich im Auftrag erwähnt... Jedenfalls würde ich sie immernoch gerne haben wenn du sie noch hast^^
-
Vll hab ichs auch übersehen, ist etwas viel im Moment^^ Klar hab ich sie noch, ab morgen Nachmittag / Abend könnte ich wahrscheinlich wieder tauschen!
-
Sehr gut, dann bis morgen^^
-
-
Hey Kiho,
dein Petznief ist abholbereit. Wäre optimal, wenn wir heute oder morgen tauschen könnten, Samstag gehts nämlich in den Urlaub. :D
FC hast du denke ich mal noch?-
Super! Ja den FC habe ich noch^^ Wäre es ok für dich wenn wir so gegen 17:30 Uhr tauschen?^^
-
Wäre jetzt online. ;)
-
Jap, hab dir ne Anfrage geschickt :)
-
Dankö :)
-
-
Hey, Heatran und Kastadur liegen nun bereit :) wenn du magst können wir heut Abend noch tauschen
-
Sorry bin noch nicht fertig, vielleicht in ner Stunde^^
-
Kein Problem, lass dir Zeit. Wenns heut nicht klappt ist auch nicht schlimm :P
-
Bin jetzt auch fertig. Wär heute abend ca. 20 Uhr in Ordnung für dich?
-
Tut mir leid, heut kann ich nicht. Morgen ab 15 Uhr ginge wieder für den Rest des Tages :)
-
Ist auch in Ordnung. :)
-
-
Hey, hast du heute Zeit für The Adventure?
-
Heute um 15 Uhr, um 19 Uhr oder morgen.^^
-
Dann nehm' ich mal 15Uhr heute - oder hast du jetzt schon Zeit? :P
-
Jo, moment komme gleich on^^ Is doch Bo1, oder?
-
Jupp ist es, bg und schonmal vg
-
ok^^ u2
-
-
Moin wann hast du zeit für den Kampf.
-
Morgen am frühen Abend? So 18 Uhr?
-
ok müsste eigentlich gehen weiß aber noch nicht wann ich morgen von holland wieder komme schreib aber dann noch
-
Alles klar, kein Problem^^
-
Moin können wir später Kämpfen so gegen 19:30
-
Klar^^
-
-
wir müssen kämpfen für gurrs
-
Du meist heute? Die Deadline ist doch 5. Juli. Dann reicht doch morgen, oder?
-
Na gut
-
Wenn du lieber heute kämpfen möchtest müsstest du noch bis 22:30 Uhr warten. Ich habe erst ab da Zeit.
-
Morgen ist auch gut:)
-
Ok^^ es klang nur so, als wäre es für dich eher unpassend.
-
-
Hey ;) Du hast doch gesagt du kannst nicht klonen, würdest du mit mir klonen ? Suche nämlich eine Person die mir beim Klonen hilft, kann dir dann auch helfn beim klonen, hab nämlich nur 1 ds ^.^
-
Ich kann gerne versuchen dir zu helfen, allerdings sieht mir das ziemlich kompliziert aus (inbesondere über Wi-Fi).
-
hm habs auch nie geschafft und gemacht , naja außer bei einem trade wo ausversehn das Pokemon geklont wurde und mein poke weg war und ich es neu züchtn musste XD ;) Würde dir aber raten cp-ready nicht für ap-plus wegzugebn. Ap-plus ist eig niedrig fürn cp-ready, sowie ich keine ut cp-readys weggebn würde ^.^
-
Ja die Preise sind noch nicht optimal, aber im Moment brauche ich die eben am meisten also bleibts erstmal so ;)
-
O k ;)
-
-
Hi, hab dein Camaub fertig. :)
Falls du auch soweit bist, habe Urlaub und mehr oder weniger den ganzen Tag Zeit, einfach melden. ;)
Chris 2466-1758-2892-
Quatsch, natürlich Samurzel und nicht Camaub...
-
Ok ich adde dich und komme in ca. 20 Minuten online, ab dann hätte ich Zeit zum tauschen, mein FC is 2766-9665-0924 :)
-
Okay, ich adde dich auch kurz und bin dann online. :)
-
Bitte Danke^^
-
-
caMuHflage
ist aktiviert https://www.bisaboard.de/index…ostID=6111987#post6111987
mfg.-
-
PiplupGames
Tryouts?
Kiho
Ja, hättest du morgen Nachmittag oder Abend Zeit? Wahrscheinlich werde ich nur RU & NU testen können, OU & UU wahrscheinlich nicht.
PiplupGames
RU passt.
Kiho
Jetzt RU?
PiplupGames
Jo
PiplupGames
Name? In welchem Raum?