staubsaugetier Bisafan
- Männlich
- Bisafan seit 19. Oktober 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 3
- Erfahrungspunkte
- 782
- Medaillen
- 4
- Profil-Aufrufe
- 415

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHallo, du musst ja gerade nicht viel zu tun haben, wenn du das liest. Ich werde dir jetzt mit diesen Text helfen zeit zu überbrücken und damit du jetzt etwas zum lesen hast werden ich jetzt Sachen schreiben, die dir in deinem Leben nicht helfen werden. Sie sind nur dazu da, um deine zeit zu rauben, mit der du eigentlich viel wichtigere Sachen machen könntest. Die Zeit wartet nicht auf dich, denn die Zeit ist das Fortlaufende Leben dass dich früher oder später einholt...
Und nun zu mir Ich bin 14 Jahre alt und gehe noch zur Schule ehmm willst du noch mehr wissen Ja? nein?
Nun gut wenn du es unbedingt so willst und du nicht gerade vor hast den Weltfrieden bringen, werde ich weiteres über meine Persönlichkeit schreiben. ohh, warte mal, wenn man es so sieht sind wir gerade in der gleichen Lage, du hast nichts besseres zu tun, als das zu lesen und ich nints besseres, als das zu schreiben. Icj könnte ja auch den Weltfrieden bringen, aber nein! ich sitzew hier und schreibe ein belanglosen Text. Wow das ist echt dumm von mir gewesen dich zu kritisieren, dass du nichts zu tun hast wobei ich ja auch nichts zu machen habe. Tut mir wirklich leid. Ich wollte dich wirklich nicht verletzten. Als entschädigung höre ich jetzt auf zu schreiben, dann bist du endlich erlöst, du kannst dein Leben weiter leben und jenes nachholen, was du schon immer machen wolltest. Bis bald, wir werden uns wiedersehen!
-
-
Nocturnex
Huch. Ich bin über deinen Namen gestolpert und muss sagen, dass ich hier doch länger hängen geblieben bin als geplant :)
Also, ein netter Text den du da hast.
Außerdem liest du anscheinend gerne. Was denn so für Bücher? (Wenn du jetzt Pixi-Bücher sagst, gibt es Leichen)-
Pixi- Bücher^^ ne Spaß. Ich lese gerne Thriller und bin auch ein Fan von Text Rpg
-
Und evt. abends noch mal ein Comic oder Manga zum Einschlafen^^
-
Nocturnex
Thriller nem ich gerne. Bei mir sind das meistens Psycho-Thriller von Sebastian Fitzek, wobei ich zur Zeit eher Sci-Fi lese (aber eher Dystopie).
Unter Text-RPG kann ich mir grad nicht so wirklich was vorstellen, auch wenn ich davon schonmal was gehört habe. -
Sci-Fi wäre für mich neu, aber mich hat gerade wohl meine Neugier übermannt. Kannst du mir da etwas Empfehlen ?
-
Und wenn du jetzt mit Star wars kommst,
gibt es Leichen ;)
-
-
Hab dich ebenfalls geaddet. Mein FC: 3153-5596-4873
-
hab dich geaddet. mein fc lautet: 3797 8521 1153
-
Hiho ich bräuchte deine Safari. Das habe ich: 2423-2685-6401 Geist Safari : Shuppet Paragoni Drifzepeli.
-
Ich würde mich freuen, wenn wir uns für Safari adden könnten.:3 4227-0828-1680
-
hab dich geaddet, mein FC 1049-0634-9410
-
Habe dich geaddet :) Mein FC : 1736-2886-5177 wär super nett von dir wenn du mich ebenfalls registrieren würdest :)
-
Hey, ich habe dich geaddet. Mein FC lautet 1306 8014 2888, würde mich freuen, wenn du mich auch hinzufügst :)
-
Hi ich hab dich geaddet, mein FC 0190-0596-6693 würd mich freuen wenn du mich zurück addest
-
Hallo ich habe dich geaddet ^^ ich selbst habe eine Psycho Safari mit den Pokemon Psiau, Somniam und Girafarik. Mein FC ist 2664-2953-5814 Mein Mii Name ist Mieke^^ Ps: Ich bin heute bis 22 uhr online
ICanNotStopTwinkling
1. Cooler Name
2. Cooler Text im Profil :D