Konzept: Bauz-Entwicklung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich habe diese Konzept-Zeichnung angefangen, kurz nachdem die zurzeit kursierenden Konzeptzeichnungen zu den Alola-Starter-Entwicklungen vor Wochen das erste mal auftauchten und ich lust hatte, etwas ähnliches zu machen. Da mich Bauz' Gesicht irgendwie an einen Baumstumpf erinnert hat, habe ich auf das Gesicht seiner Entwicklung etwas ähnlich den Alterringen eines Baumes gezeichnet. Die "Öhrchen", die Eulen normalerweise haben, habe ich mit Blättern ersetzt und seine Flügel und seine Schweiffedern sind jeweils ein großes Blatt. Naja. Ich denke den Rest erkennt man ziemlich schnell.
Die Qualität ist leider... ziemlich schlecht, weil ich die Konzeptzeichnung mit meiner Handy-Kammera abfotografieren musste, welche schon gut 2 Jahre alt ist.