200 :^)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Joooow mal was aktueller, die größeren Reihen sind Nura - Herr der Yokai, Black Butler, Shi Ki, Blood Lad, Death Note, Tokyo Ghoul und Blue exorcist
Ansonsten komplett hab ich die Legend of Zelda, Shi Ki, Death Note, March Story, Another, Ousama Game undso mal segen was noch dazu kommt. Wer Manga verschenken will, ich nehme alles an :3

Kommentare 31

  • Jey, Blue Exorcist, Blood Lad, Zelda und Death Note :D
    Nette Sammlung... hab auch eine, aber bei weitem weniger unterschiedliche Reihen und sicher auch weniger Mangas insgesamt. xD Sieht cool aus.

    • Danke :3 Ja ich lege mich ungern auf so gehypte Sachen fest und lese halt eher querbeet aber bestimmte Genre finden sich immer wieder

  • Milza :3

  • Ich hab zwar ca. doppelt so viele wie du, aber dafür kaum welche die du hast xD
    Trotzdem hübsche Sammlung *~*

    • Uh Nice :3 welches Genre liest du so?

    • Uh schwierig zu sagen :D Eigentlich alles (außer Yaoi), also meist gerne Querbeet.
      Wenn du meine Sammlung sehen willst, kannst du gerne auf mein Profil gehen. Hab da ne Auflistung ;)

    • Okay mach ich mal daheim ;)

    • Ich glaub ich müsste auch mal wieder nen großes Sammelbild machen :D
      Würde auch grad gut passen. Müsste mal wieder Staubwischen ;)

    • Oh Gott ich hasse Staubwischen .-.

  • Cool was ist dein lieblings Manga

    • Schwierig, entweder Nura - Herr der Yokai, oder Black Butler oder Übelblatt

  • no life, but manga

  • Da liegt ein Milza :love: