Mega-Tauboss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein älteres Fanart zu meinem zweit liebsten Pokemon Tauboss. Ich war mega happy, das es eine Mega Entwicklung bekommen hatte.
Lines und Colour hab ich mit Sai gemacht :D
Hope you like it ^^

Kommentare 17

  • Eigentlich fehlt da noch ne Sprechblase wo sowas drin steht wie "Hiiii ^~^" x3

  • Das ist wirklich mega gut geworden *---* . Tauboss ist auch eines meiner Lieblingsvogelpokemon ^^. <33

    • Dankeschön! Jaaa cool! Tauboss war schon in Pokemon gelb mein absoluter Liebling :D<3 Bleibt wohl auch so ^^

    • glaube die "liebe" zu Tauboss habe ich erst später entdeckt xD.Die Mega Entwicklung ist auch wirklich genial ^^. Und Fiaro ist zwar auch ok,kommt aber nicht an Tauboss dran =P.

    • Stimmt Fiaro ist auch ziemlich cool! War in x/y immer in meinem Team ^^ Arktos wird auch eins meiner Favos bleiben, was Flugpokis betrifft :D aber die Liste könnte man ja unendlich weiter führen XD

    • ja bei mir genauso xD. Arktos ist auf platz 1 meiner absoluten Lieblinge ^^. Von den vogelpokemon =p. Ich finds zu schade das man in Alpha saphir und omega Rubin die 3 Kanto Vogelpokemon nicht auch als shiny haben kann , ^^ ein eigenes shiny arktos wäre wirklich genial <3 . Ja gibt viele Vogelpokemon die auch wohl noch gut aussehn xD.

    • Ja ich hätte auch so gerne eines in shiny T__T echt gemein! Aber da kann man nichts machen ^^" Alle Pokemon sind suuupi!