Shiny Viscora / 2 Eier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Shiny Viscora nach 2 Eiern ♥
Mäßig, VF // 31/31/31/31/30/31


Einfach aus dem Ei geschlüpft, während ich eine Pause von der Masuda-Geronimatz-Zucht brauchte und ein CP-Viscogon züchten wollte. :3

Kommentare 9

  • Wie niedlich :3 Und mit nur 2 Eiern hattest du ja mal echtes Mega-Glück.

  • Soo, damit alle glücklich sind. :3
    - Das Viscora hat auf SpezDef "nur" 30, ich habe es wohl falsch markiert oder als 31 markiert, weil ich eh immer auf Level 50 kämpfe und es da keinen Unterschied macht. Mein Fail.
    - Ich lasse es jetzt checken, damit ich mir die Cheat-Sache nicht mehr vorwerfen lassen muss. :3 Nervt nämlich, wenn man viel Zeit/Energie/Arbeit ins Shiny-Breeding steckt. :)

  • Will dich ja nicht angreifen aber das ist zu 99% Wahrscheinlichkeit nen Cheat

    • Vorallem dann noch mit Vf macht das ganze noch unrealistischer

    • Na wenn du meinst, kann ich deine Meinung da ja nicht ändern. :) Da kann ich ja zig mal sagen, dass all meine Shiny-Breeds legit sind. :3

  • sieht fast wie ein Cheat aus, shiny und 6*31 DVs nach zwei Eiern ist einfach nur unrealistisch

    • Wie gesagt, ich hab vorher schon jede Menge Eier gebrütet. Passiert eben einfach, aber wenn das deine Meinung ist, dann ist das so. :)

  • Das ist einfach unrealistisch. Ernsthaft.

    • Aber es ist passiert. q.q Ich hatte aber auch vorher schon eine Menge von Geronimatz gezüchtet, zählt ja auch quasi dazu.