15-005 Igamaros dream of elder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 6

  • Sehr schick geworden! Mit welchem Model fotografierst du und wo findet man diese süße Igamaro-Figur? :3

    • Hi, ich glaub das Foto hab ich noch mit meine Nikon J1 gemacht. Ob ich da nicht sogar die Makroringe dazu verwendet hab ^^


      Die Figuren (also das Set) hab ich damals auf amazin bestellt^^

  • Auch ich gebe den Vorrednern recht - ganz großes Kino was Du hier "ablieferst".
    Tolle Ideen/Umsetzung, top Qualität - Du mußt ganz einfach mal im Fotobereich
    vorbeischauen.

    Alte Bedankung 1
  • Absolut @'Reducto's Meinung. Sieht wirklich sehr gut aus ^^

  • Wow, das sieht hammer aus, schau mal in den Fotografiebereich rein und erstell doch eine Galerie. Würde wirklich gerne mehr Bilder dieser Art sehen und deine fotografische Entwicklung.

    • Danke für die Blumen xD
      Werd auf jeden fall noch weitere machen ... hab bereits neue Figuren bestellt ^^