16-011 Mizugorous Rest

Kommentare 4

  • Huhu, ich finde deine Bilder echt super klasse! Durch dieses Foto bin ich überhaupt erst auf deine Arbeit aufmerksam geworden. Hatte mich erst gefragt, ob du den Kleinen gemalt hast aber dann sah ich, dass es eine Spielzeugfigur ist ^^ Toll, was man mit Spielzeug noch so anstellen kann :-D

  • Deine Arbeit begeistert mich immer wieder auf's Neue - hatte ich schon gefragt welche Ausrüstung Du verwendest (Kamera / Objektiv ) ? Bearbeitest Du Deine Bilder, wo findest Du die Locations für Deine Aufnahmen ? LG Deoxys74


    P.S.: Ich würde mich weiterhin sehr darüber freuen wenn Du mal im Fotobereich vorbei schauen würdest. Du bist speziell und mußt Dich auch technisch gesehen nicht verstecken.

    • Danke für die Blumen ;P


      Ich verwende eine Nikon D3300 (für die älteren Fotos Nikon J1) bei diesem Foto hab ich ein Micro Nikkor DX 85mm 1:3.5G Objektiv genommen (eignet sich recht gut für Makro-Aufnahmen ;) )


      Bearbeitet werden die Bilder im Grunde nicht, maximal kleine Ausbesserungen.


      Die Locations find ich eigentlich immer durch Zufall ... bzw. wohne ich in einem ländlicherem Gebiet, wo das dann einfacher ist ;P


      Fotos gibts solange, solange ich tolle Figuten dazu hab ;P