'Geheim'basis HGSS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

..oder so :D Mit ein wenig Kreativität hat die Safari Zone weitaus mehr nutzen und es macht ziemlichen Spaß :D

Kommentare 6

  • Noch jemand der Spass daran hat seine Safari zu dekorieren :D

    • :D Ich habe diesen Nutzen erst jetzt gesehen, da mich die Safari dort nie interessiert hat, aber es macht richtig Spaß. Hab jetzt jedes der benutzen Areale, 6 Stück, dekoriert. Sieht viiiiiel besser aus

    • Ich hatte meines zum letzten mal vor einigen Jahren geaendert ^^"
      Ich sass damals Stunden daran und hatte verschiedenes ausprobiert xD

    • Bei mir ging's relativ zügig. Musste nur warten, bis der Wärter mich anruft, sodass ich irgendwann alle Dekoartikel hatte. Dann habe ich die Gebiete einfach so dekoriert, dass das nicht so kahl wirkt und es viel lebendiger aussieht ^^

    • Ich meine nur das ich Stunden verbracht habe bis ich mit der Ausrichtgung der Dekoartikelt zufrieden war. Das war dann mein "kleiner Paradies" in diesem Spiel ^^

  • *+*+*+*+*+*Haha :pika: sieht goldig aus *+*+*+*+*+*