Shiny Bisofank

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

So nach knapp 5 Stunden. Naja und einer riesen Demotivation meiner Seits ist es endlich erschienen. Man muss dazu sagen habe mit mehrer Leuten gesucht und alle habe mehrere davon bekommen. Nur ich bekomme 1 und erst nach 5 Stunden


Wer wie immer meine Live Reaktion hören möchte und wissen will wie viele die anderen bekommen haben kann bei mir auf mein Youtube Kanal vorbei schauen ;)

Kommentare 5

  • Die Arbeit und Zeit hat sich gelohnt ;)

  • Irgendwie hast du die Kamera an deiner DS oder so drangehalten (5h lang !!! ;) ) oder hast du einfach übermenschliche Reaktionen, wegen den Shinysternchen und so XD
    Jedenfalls Glückwunsch :D

    • P.S Die Reaktion zu deinem S-Corasson war mega geil XD

      Alte Bedankung 1
    • jaaaaa nach einiger zeit ist es leider so das ich mich einfach riesig freue :D Klingt manchmal komisch :D:D:D
      Ich nehme mit einer Capture Card auf lass es über PC laufen ;)

      Alte Bedankung 1