Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

jeder shiny chainer hat bestimmt ein Pokemon welches einfach nicht shiny werden will. Tja und meins war eben Pam-Pam nach gefühlten 5 gebrochenen chains (ich hatte sogar ein shiny gras gefunden nur bin ich leider ins falsche gerannt ;_; ) hab ich es eeendlich :)

Kommentare 3

  • Glückwunsch :)

    Alte Bedankung 1
  • glückwunsch ^^.


    und ich kenn das auch, du suchst ein bestimmtes shiny und es will nicht xD. bei mir war es damals schwalbini was ich in meiner AS gesucht habe. hatte bestimmt ne kette von 100 schwalbini und immernoch nix xD. und hatte auch schon 2 anläufe gehabt. Also bestimmt schon 200 schwalbini gesehn. Im moment hab ich auch keine zeit/lust nochmal danach zu suchen xD..

    Alte Bedankung 1
  • Na dann hat es endlich geklappt,congratz

    Alte Bedankung 1