Shiny Schmerbe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hier kommt mein 4 Shiny diesmal hat es nicht so solange wir bei Bisofank gedauert. Mein erstes Shiny geangeltes Pokemon und bin zufrieden damit.
Wer wie immer meine Reaction dazu sehen möchte kann bei mir auf den Kanal vorbei schauen.


Glaube als nächstes setzte ich mich an Evoli :love::love:

Kommentare 14

  • Schiny Schmörbe *.* nach diesem Shiny habe ich vergeblich gesucht

  • Coole Reaktion und Glückwunsch ^^Ich bin da ja immer sehr zurückhaltend *lach* Außer bei Shiny Starmie und Shiny Trikephalo. Da hätte ich ne habe Stunde später noch übertriebene Reaktionen aufnehmen können xD

    Alte Bedankung 1
    • das war bei mir mit corasonn so :D:D. Ewig lange gesucht :D:D oder Bisafank 5 Stunden am suchen.

    • Ich suche ja auf 2 Ds gleichzeitig. Meine aktuellen Projekte sind Shiny Smogon (Horde) und Shiny Smettbo (Kontaktsafari) Bisher sind mir 3 Shiny Camaub und 3 Shiny Illumise begegnet ^^ Da lässt die Reaktion auch tierisch nach, irgendwann ist man davon nur noch genervt wenn es immer das falsche ist xD

    • aber wenn das richtige kommt ist einfach der Moment der beste ich lach im nachhinein immer darüber wie witzig das klingt :D:D:D:D:D

    • Das stimm wohl. Irgendwie auch ein Gefühl der Erleichterung ^^ Auf Smogon freue ich mich echt besonders, das jage ich schon länger x,x

    • hoffe das du das bekommst mach auf jedenfall ein Foto und lads hoch. Ich setzte mich erstmal an Evoli. Da das die meisten bei mir auf Kanal mal sehen wollen