Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ca bei einer Kette von 55 :3
Bald alle shinys von der Route 101, ich komme meinem ziel mit kleinen Schritten näher *-*

Kommentare 4

  • Glückwunsch ^^, Shiny Hunting kann so ansteckend sein *lach* Bin froh wenn ich mein Ziel endlich erreicht habe. Da braucht man teilweise echt Nerven aus Stahl xD

    • Danke^^
      Haha ja das stimmt :D
      Welches Ziel verfolgst du denn, wenn ich fragen darf? :)
      Ich hätte gerne aus jeder Route die Shinyform außer halt von pkm die ich schon habe :3
      Werde da wohl noch seeehr lange dran sitzen :D

    • Da hast du dir echt was großes vorgenommen.Ich gebe mich schon mit einem Living Shiny Kanto Dex zufrieden ^^Also alle Pokemon aus der 1. Generation auf Gen 6 im Premierball gefangen. Habe davon jetzt schon Knapp 80 Stück. Grade halten mich Smogon und Smettbo auf :D

    • Hehe ja das stimmt und ich hoffe das meine Geduld das mit macht ^^ aber man freut sich immer total wenn dann doch irgendwann mal das shiny erscheint :3
      Ein kompletter Living shiny dex wäre aber auch ziemlich cool^^
      Achso okay :)
      Böse aber die werden auch noch wollen :D