Shiny Smogon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da ist es endlich!!! Shiny Smogon!! :love: Für ein Hordenshiny hat mich Smogon echt verdammt lange aufgehalten x,x 6! Shiny Camaub Horden bin ich begegnet bevor sich die grüne Dame endlich gezeigt hat. Damit sind jetzt alle Kanto Horden Pokemon aus ORAS im Premierball *freu*. Als nächstes Hordenshiny ist Arbok auf XY geplant. 5% wahrscheinlichkeit. Tolle Vorraussetzung. Dann bastle ich mir als nächstes wohl eine Shiny Ultrigaria Armee ;(

Kommentare 6

  • Trotzdem Viel Glück mit Arbok! und Glückwunsch :)

  • naja auf jedenfall sehr nice muss mich da auch noch dran setzen. Bin grad bei Evoli dabei. Hoffen wir das es nicht so lange auf sich warten lässt.

    • Ich suche nebenbei Austos in einer Eissafari und wurde bisher mit 3 shiny Siberio belohnt/bestraft ;(

    • 1 ist eine belohnung die anderen beiden sind bestrafung

  • Stell dir mal vor, das einzige Männchen in der Horde wäre ein Shiny gewesen :S