EV-Training in Platin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

EV-Training ist schon was Tolles. Bin eigentlich seit geraumer Zeit am Resetten von Dratini in meiner HG, aber das will einfach nicht und deshalb habe ich mich entschlossen, erstmal etwas für die Kampfzone in Platin zu machen.

Kommentare 25

  • In den alten Spielen war dies ein schöner Nebeneffekt des EV-Trainings. Ich erinnere mich noch daran, dass mein Alpollo damals +28 (in Initiative, wenn mich nicht alles irrt) aufgestiegen ist. Danke für das Bild. Besitzt dieses Zapdos gute DVs? Weil du sagtest, dass du für die Kampfzone trainierest. Und aus welcher Edition hast du es?

    • DVs weiß ich nicht, werden aber random sein. Habe das auch nur genommen, weil das schon (von SS auf meine Platin, aus der auch das Bild ist, getauscht) in meiner Box lag und durch Zufall mäßig war. Habe mir jetzt aber vorgenommen, Gen 4 RNG zu erlernen oder, etwas spezifischer, RNGn in der Pension von HGSS, weil ich so schon alles mit ZAs perfekt kriege bis auf die Legis. Habe schon Tanner gefragt, aber der ist leider nur selten online, suche da also noch wen, der mir das leicht erklären, Programm schicken kann usw.
      Mein Ziel sind die hundert Siege im Duellturm in Folge, aber wenn ich mir alles rngn könnte, würde ich der Kampfzone sicherlich mehr Beachtung schenken.

    • Mässig ist doch schon mal gut. Ohne DVs - so befürchte ich - kommt man in der Kampfzone leider nicht weit, du sagst es. 100 Siege in Folge habe ich auch noch nie geschafft. Hätte ich mehr Zeit und wären meine Kenntnisse bzgl des RNGs nicht zu eingerostet, würde ich dir zu gerne helfen. Hm... Ja, Tanner ist weniger oft online. Hm... Vllt könnte dir ja Akatsubaki helfen?

    • Danke für den Tipp, werde aber erstmal auf Tanners Antwort warten, da ich es doch lieber mit Leuten mache, die ich zumindest etwas kenne. (Ist ja gar nicht doppeldeutig, lol.) Blöd, dass ich sonst niemanden kenne, der RNG richtig beherrscht.

    • Nein, überhaupt nicht doppeldeutig, haha. Keine Ursache. Ansonsten beherrschen Nalay, Quartos und Malus das RNGen, wobei ich denke, dass sie allgemein viel zu tun haben im Tauschbasar, obwohl sie dir sicherlich gerne helfen würden. Tsubasa (aka ValfariZ) ist sich diesem Handwerk ebenfalls bewusst. Sonst kenne ich keinen, sorry - ausser Alex Wesker noch.

    • Musst dich doch nicht entschuldigen, bedanke mich bei dir für die Antworten.

  • In den neuen Spielen werden sofort nach dem besiegen des Gegners die Punkte verteilt, da gibt es solche Anstiege leider gar nicht mehr.

  • Passiert halt bei 252 EVs, die auf einem Level zusammengerechnet werden.^^ Macht man sowas bei Level 99 auf 100, sollten das noch mehr sein.
    @all von euch, die das noch lesen, habt alle irgendwie gleichzeitig kommentiert und möchte nicht jedem einzelnen dieselbe Copy&Paste-Nachricht schicken.

  • Lol

  • wtf xD

  • WAAAAAAAAAAAAS +38!?

  • Lol mein Rekord waren läpprige +18 Punkte in Angr XD