Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Yeah, nach den letzten Masuda Shinys ( Bluzuk, Bisasam und Jurob) hatte ich Lust auf etwas Abwechslung und habe mich mal wieder an das Legi Resetten getraut. Und welches Shiny Legendäre eignet sich besser für den Premierball als Lugia ^^.Gezählt habe ich die SR nicht, wird aber etwas um die 800 gewesen sein. Voll Motiviert geht´s jetzt an die letzten Zuchten für meinen Shiny Kanto Dex. :D

Kommentare 13

  • S-Lugia. *-* Ich habs auch im Premierball und meins ist sogar CP fähig. x3
    Als ich das gesehn habe mit den Werten war ich echt überrascht, freut mich aber auch tierisch.
    Auf jeden Fall Glückwunsch zum Fang. ;)

    Alte Bedankung 1
    • Ich habe da ohne Synchro gearbeitet ^^ Ging mir in erster Linie um den Shiny Status. Mittlerweile hat dieses Lugia aber schon den Besitzer gewechselt -hehe-

    • Ich hatte da auch kein Synchro Mon mit und ich habe auch nur auf den Shiny Status geachtet, ich kann nicht RNG.
      Das die Werte so gut ausgefallen sind hat mich wie gesagt eh total überrascht. Dachte nicht, das ich bei Lugia so viel Glück habe. xD
      Aber was...du tauscht deine Shinys? OO

    • Ja, lugia war eher so ein Zeitvertreib, bin ja eher für 1. Gen shinys ^^ die täusche ich auch nicht.

    • Ich tausch gar keins meiner SR Shiny Legis. Habe ja vor Gen 6 keine bekommen.
      Und meine Zufalls Shiny kann ich an einer Hand abzählen. =/
      Aber jetzt in Gen 6 habe ich sogar nen "Living Shiny Dex" geschafft. *-*
      Hast du beim Shiny Züchten viel Glück?

    • Wow, nen Shiny livingdex, das ist schon ne Leistung. Ich habe nur nen Shiny kanto Living dex und da müssten meine nerven schon einiges aushalten :D mit der Zucht klappt das eigentlich richtig gut. Hab da gute Erfolge mit erzielt.

  • Woooow :3 wie viele Versuche hast du dafür ca gebraucht?
    Bin nämlich gerade dabei mir ein shiny Zekrom zu fangen :D

    • Habe nicht gezählt :) War eher nu so ein Zeitvertreib, während ich auf meinem 2. DS Jurob Eier für ein Shiny gebrütet habe. Müssten aber so ca 800 gewesen sein. Shiny Zekrom habe ich auch, dafür habe ich ca 680 Versuche gebraucht, dann im Luxusball gefangen. Shiny Reshiram dagegen hat sich schon nach 65 SR gezeigt. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. ^^

      Alte Bedankung 1
    • Aufweija, das ist ja übel haha :')
      Vielen Dank!! :D

    • Naja, im Vergleich zu meinem Shiny Vesprit auf meiner Schwarz 2 Edition ist das gar nichts. Bei einer Shiny Rate von Knapp 1/2000 hat sich Shiny Vesprit erst bei über 4000 SR gezeigt, da sind 800 nichts gegen ^^

    • haha, ja das stimmt! ^^

  • So eins habe ich auch, aber bei mr hat's leider nur für den Meisterball gereicht, weil die AP fast aufgebraucht waren. Glückwunsch :)

    Alte Bedankung 1