Nachdem Silence mich auf meiner PW aufgefordert hat mal eine größere Version von 'The Sky over us' zu machen, habe ich mich schließlich dran gesetzt.
Ich habe jetzt unzählige Tage investiert ich wäre wesentlich schneller fertig gewesen, wenn ich das Ganze nicht so gemütlich angegangen hätte und schlussendlich bin ich sehr zufrieden mit dieser Map.
Ich habe die Map in drei Hauptbereiche aufgeteilt, die man alle am besten hier einsehen kann.
Credits: ChaoticCherryCake, Magiscarf, U-seigel, EvolinaX, nsora96, Pokefreak, WesleyFg, kymotonian/Kyle-dove, Rverah-duh, speedialga, Platinum Tyrant, Spacemotion, alucus, pokemon-diamond, kizemaru-kurunosuke, danerdydude, KageNoSensai, klnothincomin, anutter, epicday, thurpok, ultimospriter, iconforeverxshoddybattle, dewitty, minorthreat0987, tyranitardark, princelegendario, boomxbig, takaiofthefire, HekelGrande, Sagaxxy, Kyledove und ~Hydro
Kommentare 30
Shi
Ich bin dafür du postest das im Mappingbereich ^-^
~Hydro Autor
Mach ich auch, aber danke für den Tipp ^^
Shi
Ansonsten schöne Map! :3
~Hydro Autor
Shi
Nächtses mal weniger rosa Bäume bitte! (ich mag kein rosa :s) -- aber das ist ja Ansichssache xD
~Hydro Autor
Okay, nächstes mal Regenbogenbäume mit einen Lilaüberschuss X)
~Dede
Bübüüüü! :3 ganz tollig gemacht :)
~Hydro Autor
Danköö :3 Vllt hätte ich doch noch diesen geilen Ho-Oh Sprite draufklatschen sollen
~Dede
Nein, das wäre zu viel xD aber diese Übersicht sieht fantastisch aus :O
~Hydro Autor
Ich finde vor allem die Löcher auf der unteren und mittleren Ebene sind toll ;) Aber ich fand es zu schade, dass man große Teile von den unteren Sachen nicht sieht...
Neku-chan
*-* sieht ja geil aus
~Hydro Autor
Vielen dank, ich wusste gar nicht, dass die Map so gut ankommt.